“St. Petersburg - individuelle Stadtführung mit Ekaterina Karavaeva - Tour-in-StPetersburg.com”

Best Guides -Tours in St. Petersburg
Platz Nr. 9 von 359 Touren in St. Petersburg
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Mann und ich waren im Juli 2013 mit unserem 18monatigen Sohn für ein verlängertes Wochenende in St. Petersburg und wurden an drei Tagen von Svetlana durch diese wunderschöne Stadt geführt. Unser Kompliment gilt Ekaterina und Svetlana gleichermaßen, da unsere Touren perfekt organisiert waren und Svetlana (nicht zu vergessen auch die Fahrer) uns auf eine sehr angenehme Art wunderbar betreut hat und uns die kulturellen Höhepunkte der Stadt näher gebracht hat. Wir haben sehr viel gesehen und gelernt und können eine Reise nach St. Petersburg und den Tour-Service nur wärmstens empfehlen. Hinter uns liegen wunderschöne Tage, an die wir uns sicherlich immer gerne erinnern werden. Herzliche Grüße von Julia und Thomas mit Wim

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Julia-und-Thom!

• Serbisch zuerst
Frankfurt (Oder)
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sankt Petersburg Stadtführung mit Ekaterina Karavaeva - Tour-in-StPetersburg.com”
Bewertet am 30. Mai 2013

Zurück von einer 11 tägigen Kreuzfahrt möchten wir uns bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Stadtführung am 15. und 16. 05. 2013 und die hervorragende Betreuung durch Galina und Fahrer in Sankt Petersburg recht herzlich bedanken.
Galina hat es verstanden, uns in der zur Verfügung stehenden Zeit mit den berühmtesten Sehenswürdigkeiten vertraut zu machen.
Ihr sehr großes Hintergrundwissen sowie ihre liebenswerte Art und perfekte Organisation hat uns diese 2 Tage zum Höhepunkt unserer Reise werden lassen.

Unsere guten Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen sind uns Anlass, Ihre gute Arbeit weiter zu empfehlen.
Es grüßen herzlich
Barbara und Hans Göpel

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Barbara G!

Reisende, die sich Best Guides -Tours in St. Petersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Best Guides -Tours in St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!