Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (331)
Bewertungen filtern
331 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
229
77
19
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
229
77
19
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 331 Bewertungen
Bewertet am 13. Dezember 2015

Zwar liegt das Red Stars Hotel etwas abseits des Zentrums, ist aber mit Bus Nr. 22 bzw. Mini-Bussen leicht zu erreichen. Man sollte sich nicht vom (in meinen Augen hässlichen) Eingang dieses Designer-Hotels abschrecken lassen, denn hat man erst einmal diese sog. "Free Graffiti Area" hinter sich gelassen, kann ich nur von Positivem berichten.
Das Hotel ist recht neu, somit in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind groß genug und funktional eingerichtet; lediglich mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung wären wünschenswert. W-LAN funktioniert einwandfrei; TV mit sehr vielen (auch deutschsprachigen) Kanälen.
Frühstücksraum im Landhausstil; gute Auswahl an Speisen. Zudem gibt es im Hotel ein kleines Restaurant mit interessanter Auswahl.
Den in anderen Beiträgen erwähnten außerordentlich freundlichen Service (englischsprachig) kann ich nur bestätigen. So erhielt ich mein Zimmer, obwohl check-in offiziell erst um 14.00, bereits um 11.30. Danke! Dieses Hotel wird in Zukunft meine erste Wahl sein.

Zimmertipp: ich bevorzuge die Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier anlässlich eines Konzertes im Mariinsky Theater. Die Lage ist optimal und die Zimmer zum Innenhof mit Terasse (im 1. Stock, russ.: 2-oy etasch) sind sehr schön und ruhig. Das Frühstück war vielfältig und gut, das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (verschiedenen privaten u. kommunalen Bussen) ist man schnell im historischen Zentrum (an der Isaak-Kathedrale bzw. auf dem Nevskij Prospekt). Hierher kommt man gern zurück.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, globetrotterDE27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2012

Das stylisch, modern gestaltete Hotel liegt 30 min von der St.Petersburger Innenstadt entfernt.Bus Nr.22 hält an der nächsten Ecke/Einstieg Richtung Stadt am kleinen Zeitungshäuschen.Der K1 Bus fährt einen direkt zur nächsten Metrostation Sennaya,Endstation des Busses.Den K1 Bus muss man heranwinken, fährt sonst weiter.
Die Betten in unserem Zimmer (wir hatten auf der 4.Etage das "London"-Zimmer)waren sehr schmal ca.70-80cm breit und weich.Fenster zum Öffnen.Das Frühstücksbuffet beinhaltete Herzhaftes und Süßes.Kaffee und Tee satt.Zu empfehlen das hauseigene kleine Restaurant mit einer kleinen Karte.Sehr lecker! Ansonsten gibt es auch kleinere Restaurant in der Umgebung.Ein Supermarkt befindet sich an der nächsten Ecke.
Außerdem gibt es vier kostenlose Internetstationen auf der 2.Etage.
Kurzum: Wer etwas Fahrt zur Innenstadt nicht scheut,ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kiko06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Red_Stars_Manager, Менеджер по обслуживанию клиентов von Red Stars Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen