“Einzigartiges Erlebnis mit bester russischer Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gogol

Gogol
Platz Nr. 34 von 9.799 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: europäisch, russisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Admiralteisky
Aschaffenburg
“Einzigartiges Erlebnis mit bester russischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben das Gogol im März 2012 besucht und waren schon vom Ambiente sehr angenehm überrascht. Man glaubt als wäre die Zeit stehen geblieben und man fühlt sich in Gogols Lebzeiten versetzt. Die Kellner sind traditionell gekleidet und sehr zuvorkommend. Wir hatten eine breite Auswahl an russischen Spezialitäten bestellt und alles war wirklich sehr köstlich.
Die Pelmeni waren auf den Punkt und sehr gut gemacht. Die Pirogi waren sogar besser als alle die ic bisher gegessen habe. Das alles frisch gemacht wird merkten wir als ich fragte ob man das Stroganoff ohne Pilze bekommen könnte. Alles in allem beste Qualität zu einem wirklich guten Preis für St. Petersburg. Ich kann den Besuch nur jedem St. Petersburg Besucher emfpehlen

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marcus H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
“Das "Gogol" ist toll!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das "Gogol" ist toll!!! Also, wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sandra B!