Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mini Hotel, gut aber keine 4 Sterne”
Bewertung zu Roses Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Roses Hotel
Nr. 71 von 359 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Ein Mini-Hotel, typisch für St Petersburg - umgebaute ehemalige Kommunal-Wohnung auf fünf Etagen.
Personal ausserordentlich freundlich.
Frühstück bescheiden, auch wenn alles frisch von einer Lady gekocht und zubereitet wird. Es hat allerdings alles was man braucht.
Zimmer gross und sehr sauber, uns wurden jeden Tag Handtücher gewechselt, ein mal auch Bettwäsche.
Es gibt WiFi kostenfrei.

Was uns nichtbgefallen hat - es fehlt eine Lobby, eine Bar, etwas wo man abends einfach gemütlich was trinken kann. Es gibt zwar eine Küche im zweiten Stock, aber die ist nicht gesellschaftlich einladend eingerichtet.

Ich würde dem Hotel keine Sterne geben, sondern es als gutes Mini-Hotel beschreiben - das war auf Booking.com irreführend. Den vier Sternen entspricht es keineswegs. Ehe ein grosses B&B.

In wenigen Gehminuten ist man am Moskovski Bahnhof und Metro und Nevski Prospekt. Die Lage ist somit sehr gut.

Insgesamt durchaus zu emfehlen, allerdings sich bewusst sein, dass es kein gehobenes Hotel im herkömlichen Sinne ist.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kateschka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (324)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 324 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2012

Zum zweiten mal habeuer ich im Hotel Roses in Sankt Petersburg fuer eine woche gewohnt
und meine Zufriedenheit vom Hotel,Personal. Hilfsbereitschaft und Service wurde noch ein mal
uebertroffen ! DANKE fuer die die schoene Zeit im Hotel Roses an alle Mitarbeiter !!!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joerg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Dezember 2011

Dieses kleine aber sehr feine Hotel hat mich sehr begeistert ! Ich habe ein Hotel in Sankt Petersburg gesucht das eine sehr gute Lage hat,preiswert ist und auch noch ruhig ist. Das alles bietet Hotel Roses. Aber meine Erwartungen wurden noch übertroffen ! Alle Leute die dort Arbeiten sind sehr,sehr freundlich und hilfsbereit! Sie haben sehr schnell das Visa-Support mir gleich postwendent mir zugesendet,das Taxi fom Flughafen zum Hotel für nur 1000 Rubel bestellt und sehr viel mehr gutes getan...Alles ist sehr gut ! Wenn es ein Problem geben sollte und man sich nicht an das nette Personal wendet,der ist selber Schuld !
Für meine nächste Reise nach Sank Petersburg gibt es nurein Hotel... Hotel Roses !
(war 5 x dort) aber zum ersten mal im Hotel Roses.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joerg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Svet73, General Manager von Roses Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2011
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for your review!
We hope to see you again in Roses Hotel!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina B, Менеджер по обслуживанию клиентов von Roses Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina B, Менеджер по обслуживанию клиентов von Roses Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina B, Менеджер по обслуживанию клиентов von Roses Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
ReMarka Hotel on Stolyarny
Nr. 108 von 359 in St. Petersburg
140 Bewertungen
Newski-Prospekt
Nevsky Contour Hotel
Nevsky Contour Hotel
Nr. 20 von 359 in St. Petersburg
590 Bewertungen
Newski-Prospekt
Club Hotel Agni
Club Hotel Agni
Nr. 102 von 359 in St. Petersburg
218 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bristol Hotel
Nr. 54 von 359 in St. Petersburg
488 Bewertungen
Hotel Nouvelle Europe
Nr. 149 von 359 in St. Petersburg
66 Bewertungen
Galakt Hotel
Nr. 158 von 359 in St. Petersburg
84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Roses Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Roses Hotel

Anschrift: Vosstaniya St., 13, St. Petersburg 191036, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 71 von 359 Hotels in St. Petersburg
Preisklasse: 25€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Roses Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roses Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen