“Klasse Hotel!” 5 von fünf Punkten

Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Nr. 18 von 319 Hotels in St. Petersburg
“Klasse Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Crowne Plaza in St. Petersburg ist auf jeden Fall empfehlenswert. Abgesehen von der 1A Lage, ist der Service sehr gut. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Die Zimmer sehen sehr edel aus und sind sehr gut ausgestattet. Die Beleuchtung verwandelt das Zimmer in eine gemütliche Atmosphäre. Man hat viele verschiedene Kissen zur Auswahl. Jeden Tag gibt es zwei neue Flaschen Wasser. Tee- und Kaffeezubehör sind auf dem Zimmer. Viele Kosmetikartikel werden bereitgestellt (für Frauen top). Am TV kann man aus Sendern verschiedener Sprache wählen oder Radio hören. Lautsprecher gibt es auch im Badezimmer. Musik hören beim Duschen ist also kein Problem. Das Frühstück ist reichlich mit guter Auswahl. Alles in allem ein top Hotel, was ich nur weiterempfehlen kann. Gute geeignet für private und auch geschäftliche Zwecke

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Flotte_Minca!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Wir moechten Sie ganz herzlich bedanken, dass Sie mit unserem Service und mit der Zimmerausstattung zufrieden waren.

Julia

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich war für 4 Tage im Crowne Plaza und ich muss sagen, ein tolles und edles Hote in einer sehr guten Lage.

Zimmer: Großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, Kaffee, Kekse und Kakao wurden jeden Tag wieder neu aufgefüllt, Sehr sauber und da ich mein Zimmer nach hinten raus hatte auch sehr ruhig, auch wenn der Ausblick nicht schön war und man auf verfallene Häuser geschaut hat.

Bad: Eine große Glasscheibe zum Zimmer macht das ganze schon sehr interessant, man kann aber eine innenliegende Jalousie zuziehen, so das man sich ungestört im Bad aufhalten kann, da ich aber alleine war, konnte ich sogar beim duschen Fernsehn schauen, sehr witzig.

Frühstück: Na ja, es ist eben Rußland und andere Länder andere Sitten. Ich bin jeden morgen satt geworden und es findet bestimmt jeder etwas nach seinem Geschmack.

Personal. OK, Englisch sprechen einige Mitarbeiter aber mit Russisch kommt man besser weiter.

Lage: An einer Hauptstraße gelegen und ca. 5 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn und zu einem sehr großen Bahnhof. Direkt gegenüber ist eine sehr große Einkaufsmall. Preise in St. Petersburg sind relativ hoch, mit Deutschland verglichen, trotzdem eine sehr interessante Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Webpollux!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

War geschäftlich in St. Petersburg, wohnte diesmal im Crowne Plaza. 1A-Lage gegenüber der EKZ "Galeria", ganz nah am Newski. Beeindruckend der Service am Chech-In. Bequemes Bett im Zimmer. Gut gewählte Farben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, PhilFlieger300!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Herr PhilFlieger300,
Vielen Dank für Ihr Schreiben am Trip Advisor wed site. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und verbleiben wir

Empfangschefin
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Crowne plaza ligovsky liegt für einen Städte trip in Peterburg recht gut. Das Hotel ist schön, die Zimmer sauber, das Bett gemütlich. Im Bad gibt es reichlich Bade Produkte, Hauschuhe, Bademantel.
Das Frühstück gut, der cafe scheusslich.
An der rezeption wird man nett empfangen, man spricht englisch, das ist in Petersburg eine Seltenheit.

Einen Nachteil gibt es, wenn man ein straßenseitiges Zimmer hat ist es seht laut!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Thomas R!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Thomas R,

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist verhältnismässig neu und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Ich blieb für zwei Nächte. Die Betten sind sehr gemütlich: Innovativ ist ein Spray, das auf dem Nachttisch liegt und mit dem man das Bett besprühen kann. Der Geruch fördert das Einschlafen. An zwei Tagen hatte ich lediglich kaltes Wasser. Darüber hinaus kam ein starker Kanalisationsgeruch aus dem Bad. Wirklich unangenehm. Ansonsten gutes Frühstück. Personal nur mässig freundlich. Insgesamt eine ziemlich mittelmässige Erfahrung.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, mick2311!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig unser Service verbessern und für uns sind alle technischen Probleme bemerkenswert und wir werden daran achten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und verbleiben wir

Malta, Malta
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr modern und bestens ausgestattet. Rundum kann ich das Hotel nur empfehlen, es gibt nach drei Nächten keine wirkliche Beanstandung von mir - und ich bin sehr kritisch! Man könnte fast auch 5 Punkte in der Wertung geben, aber dafür fehlen dann eben doch immer noch Kleinigkeiten, aber wirklich Kleinigkeiten. Würde immer wieder hier wohnen bei einem künftigen Aufenthalt in St. Petersburg,

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, momo_malta!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr / Frau

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Für uns sind alle Kleinigkeiten bemerkenswert und wir werden daran achten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes, nicht zu großes Hotel in der Nähe des "Newski Prospekt".
Freundliches Personal,Zimmer etwas klein,aber für kurzen Aufenthalt ausreichend,dafür ist das Badezimmer relativ groß und mit einer Regendusche ausgestattet.
Frühstück könnte etwas üppiger sein und den Frühstücksraum fand ich persönlich nicht so berauschend.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen. Früh buchen zahlt sich aus, zumindest im Sommer!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Ifen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Bristol Hotel
Nr. 28 von 319 in St. Petersburg
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 6 von 319 in St. Petersburg
Pushka Inn Hotel
Pushka Inn Hotel
Nr. 2 von 319 in St. Petersburg
5.0 von fünf Punkten 1.399 Bewertungen
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 319 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky

Nr. 14 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 23 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 27 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza St. Petersburg-Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg-Ligovsky Hotel St. Petersburg