“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage”

Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Nr. 17 von 336 Hotels in St. Petersburg
“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage”
Bewertet am 26. Juli 2013

War geschäftlich in St. Petersburg, wohnte diesmal im Crowne Plaza. 1A-Lage gegenüber der EKZ "Galeria", ganz nah am Newski. Beeindruckend der Service am Chech-In. Bequemes Bett im Zimmer. Gut gewählte Farben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, PhilFlieger300!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Herr PhilFlieger300,
Vielen Dank für Ihr Schreiben am Trip Advisor wed site. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und verbleiben wir

Empfangschefin

Graz, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Crowne plaza ligovsky liegt für einen Städte trip in Peterburg recht gut. Das Hotel ist schön, die Zimmer sauber, das Bett gemütlich. Im Bad gibt es reichlich Bade Produkte, Hauschuhe, Bademantel.
Das Frühstück gut, der cafe scheusslich.
An der rezeption wird man nett empfangen, man spricht englisch, das ist in Petersburg eine Seltenheit.

Einen Nachteil gibt es, wenn man ein straßenseitiges Zimmer hat ist es seht laut!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Thomas R!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Thomas R,

Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist verhältnismässig neu und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Ich blieb für zwei Nächte. Die Betten sind sehr gemütlich: Innovativ ist ein Spray, das auf dem Nachttisch liegt und mit dem man das Bett besprühen kann. Der Geruch fördert das Einschlafen. An zwei Tagen hatte ich lediglich kaltes Wasser. Darüber hinaus kam ein starker Kanalisationsgeruch aus dem Bad. Wirklich unangenehm. Ansonsten gutes Frühstück. Personal nur mässig freundlich. Insgesamt eine ziemlich mittelmässige Erfahrung.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, mick2311!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig unser Service verbessern und für uns sind alle technischen Probleme bemerkenswert und wir werden daran achten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und verbleiben wir

Malta, Malta
Bewertet am 11. September 2012

Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr modern und bestens ausgestattet. Rundum kann ich das Hotel nur empfehlen, es gibt nach drei Nächten keine wirkliche Beanstandung von mir - und ich bin sehr kritisch! Man könnte fast auch 5 Punkte in der Wertung geben, aber dafür fehlen dann eben doch immer noch Kleinigkeiten, aber wirklich Kleinigkeiten. Würde immer wieder hier wohnen bei einem künftigen Aufenthalt in St. Petersburg,

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, momo_malta!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr / Frau

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Für uns sind alle Kleinigkeiten bemerkenswert und wir werden daran achten.

Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes, nicht zu großes Hotel in der Nähe des "Newski Prospekt".
Freundliches Personal,Zimmer etwas klein,aber für kurzen Aufenthalt ausreichend,dafür ist das Badezimmer relativ groß und mit einer Regendusche ausgestattet.
Frühstück könnte etwas üppiger sein und den Frühstücksraum fand ich persönlich nicht so berauschend.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen. Früh buchen zahlt sich aus, zumindest im Sommer!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Ifen!
Basel
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel war ausgezeichnet. Der Empfang an der Reception äusserst freundlich und ohne Komplikationen. Zimmer und Einrichtung waren ganz neu und auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück war gut, obwohl beim Nachfüllen des Buffets manchmal schon etwas Zeit verstrichen ist. Was ich als unangenehm Empfand, war die Tatsache, dass obwohl man beim Check-In die Kreditkart vorgelegt hat, man damit nicht automatisch Kredit an der Hauseigenen Hotel Bar hat. Also wieder an die Reception und dann eine 2. Buchung auf die Kreditkarte damit man die Bar und das Restaurant benutzen kann. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, ma3959!
Düsseldorf
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Crowne Plaza ist erst seit 8 Monaten eröffnet und das sieht man der Einrichtung auch an: Stilvolle Möbel und stimmungsvolle Lichtinstallationen. Besonders schön fand ich das bodentiefe Fenster zwischen Wohnbereich und Badezimmer. Das gibt dem Raum eine gewisse Weite. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet; sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück top!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, matikobi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 336 in St. Petersburg
Nr. 2 von 336 in St. Petersburg
5.0 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Nevsky Forum Hotel
Nr. 16 von 336 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 336 in St. Petersburg
Admiralteiski
Domina St.Petersburg
Domina St.Petersburg
Nr. 10 von 336 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky

Nr. 14 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 23 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 27 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza St. Petersburg-Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg-Ligovsky Hotel St. Petersburg