Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
103 $*
593 $*
580 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nouvelle Europe(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
24 $*
116 $*
112 $*
Agoda.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
Roses Hotel(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
50 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Nevskiy Hotel Aster(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
93 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Orbita(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
75 $*
Expedia.com
Repinskaya(Repino)
52 $*
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2013

Das Hotel ist verhältnismässig neu und sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Ich blieb für zwei Nächte. Die Betten sind sehr gemütlich: Innovativ ist ein Spray, das auf dem Nachttisch liegt und mit dem man das Bett besprühen kann. Der Geruch fördert das Einschlafen. An zwei Tagen hatte ich lediglich kaltes Wasser. Darüber hinaus kam ein starker Kanalisationsgeruch aus dem Bad. Wirklich unangenehm. Ansonsten gutes Frühstück. Personal nur mässig freundlich. Insgesamt eine ziemlich mittelmässige Erfahrung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mick2311!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig unser Service verbessern und für uns sind alle technischen Probleme bemerkenswert und wir werden daran achten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Sokolova
Front Office Manager

Bewertet 11. September 2012

Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr modern und bestens ausgestattet. Rundum kann ich das Hotel nur empfehlen, es gibt nach drei Nächten keine wirkliche Beanstandung von mir - und ich bin sehr kritisch! Man könnte fast auch 5 Punkte in der Wertung geben, aber dafür fehlen dann eben doch immer noch Kleinigkeiten, aber wirklich Kleinigkeiten. Würde immer wieder hier wohnen bei einem künftigen Aufenthalt in St. Petersburg,

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, momo_malta!
Julia S, Manager von Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Sehr geehrter Herr / Frau

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Für uns sind alle Kleinigkeiten bemerkenswert und wir werden daran achten.
Mit freundlichen Grüßen,

Julia Sokolova
Front Office Manager

Bewertet 3. Juli 2012

Schönes, nicht zu großes Hotel in der Nähe des "Newski Prospekt".
Freundliches Personal,Zimmer etwas klein,aber für kurzen Aufenthalt ausreichend,dafür ist das Badezimmer relativ groß und mit einer Regendusche ausgestattet.
Frühstück könnte etwas üppiger sein und den Frühstücksraum fand ich persönlich nicht so berauschend.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen. Früh buchen zahlt sich aus, zumindest im Sommer!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ifen!
Bewertet 5. April 2012

Das Hotel war ausgezeichnet. Der Empfang an der Reception äusserst freundlich und ohne Komplikationen. Zimmer und Einrichtung waren ganz neu und auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück war gut, obwohl beim Nachfüllen des Buffets manchmal schon etwas Zeit verstrichen ist. Was ich als unangenehm Empfand, war die Tatsache, dass obwohl man beim Check-In die Kreditkart vorgelegt hat, man damit nicht automatisch Kredit an der Hauseigenen Hotel Bar hat. Also wieder an die Reception und dann eine 2. Buchung auf die Kreditkarte damit man die Bar und das Restaurant benutzen kann. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ma3959!
Bewertet 21. Januar 2012

Das Crowne Plaza ist erst seit 8 Monaten eröffnet und das sieht man der Einrichtung auch an: Stilvolle Möbel und stimmungsvolle Lichtinstallationen. Besonders schön fand ich das bodentiefe Fenster zwischen Wohnbereich und Badezimmer. Das gibt dem Raum eine gewisse Weite. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet; sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück top!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, matikobi!