Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours
Highlights aus Bewertungen
St. Petersburg im Dezember

Wir waren 2 1/2 Tage mit Begleitung und 2 Tage allein unterwegs. Wir sind im Neuschnee gelandet und ... mehr lesen

Bewertet am 15. Dezember 2019
O7843EOjensh
St. Petersburg „Alles gesehen „ 22/23.Sept 2019

eine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die 2 wunderschönen Tage in St.Petersburg ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2019

ab 316,02 $
ab 190,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2017

Wir verbrachten 5 Tage in St. Petersburg. Unsere erwachsene Tochter benötigt einen Rollstuhl. Wir wurden alle 5 Tage von Tour-in-StPetersburg.com bestens betreut und geführt. Unsere Führerin Vera sprach ausgezeichnet Deutsch und war äußerst kompetent. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Rollstuhltaxi (der Verkehr in St, Petersburg ist nicht ohne) und mit der Organisation.Selbst kleine Probleme wie Stufen in einem Lokal wurden dank der Hilfsbereitschaft der Kellner gemeistert. Die von der Agentur angebotenen Mittagessen sind empfehlenswert und geben Einblick in die russische Küche. Wir waren mit unserem Aufenthalt trotz niedriger Temperaturen (Mai 2017) sehr zufrieden.

Erlebnisdatum: Mai 2017
2  Danke, lgmr83!
Bewertet am 30. August 2016

Wir waren vom 21.8.-22.8.2016 in St. Petersdorf und haben eine tolle Betreuung durch Vera erfahren. Sie hat uns ihre Stadt wunderbar gezeigt, interessante Erklärungen zu allen Sehenswürdigkeiten gegeben. Beide Tage waren vollgepackt mit Palästen, Kathedralen, Metrofahrt usw.- es wurde alles sehr gut im Vorfeld von Swetlana organisiert. Auch die Abwicklung mit dem Visum hat super geklappt, es gab keine Schwierigkeiten bei der Ein- und Ausreise - alles Top kann man nur empfehlen!
Herzlichen Dank von Kerstin und Renate aus Berlin

4  Danke, Kerstin H!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am 22./23.08 mit der Norwegian Star in St.Petersburg. Wir hatten im Vorfeld online die kombinierte Tour inkl. Eremitage und Bootstour über die Internetseite gebucht. Die Kommunikation per E-Mail mit Swetlana verlief hervorragend. Schnelle, kompetente und freundliche Antworten auf alle Fragen. Die Tourtickets wurden rechtzeitig übermittelt.
Am Einschiffungstag wurden wir pünktlich von Swetlana im Terminal empfangen. Unser Fahrer Evgeni und unsere Reiseleiterin Swetlana waren fantastisch. An jeglichen Schlangen wurden wir vorbeigeführt, das Auto stand jederzeit direkt vor unseren Füßen parat. Swetlana spricht ausgezeichnetes Deutsch und hat so viele interessante wissenswerte Fakten parat. Es wurde auf jeglichen persönlichen Wunsch (Geldautomat,Besichtigung Aurora) perfekt eingegangen.
Zu jeder Zeit war sie eine sympathische, aufgeschlossene Reiseleiterin. Wir haben uns rundum Gut aufgenommen und betreut gefühlt und können die Agentur wärmstens empfehlen.
Einen kleinen Tipp hätten wir: vielleicht durch die Reiseleitung einen kleinen Stammbaum/Ahnenbaum über die Zarenfamilie Romanow aushändigen ( oder selbst mitbringen). Erleichtert den Überblick und man kann im Auto während der Tour durchaus einen Blick draufwerfen um Zusammenhänge leichter nachvollziehen zu können.
Vielen Dank für diese 2 tollen Tage!

Danke, Naddl275!
Bewertet am 26. August 2016

Super Begleitung, interessante Ausführungen und Erklärungen zu den Sehenwürdigkeiten. Zusätzlich allgemein gute Gespräche. Wir haben schon vier Jahre vorher, bei unserem letzten St. Petersburgbesuch, eine Führung über "Tour in St Petersburg" gebucht und waren damals schon sehr zufrieden.
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich. Der Preis ist der Leistung gegenüber angemessen.

Danke, Thilo F!
Bewertet am 21. August 2016

Es lief alles problemlos, von dem ersten Kontakt bis zum Schluss unseres Besuches in St. Petersburg. Unsere Führerin Valentina sprach sehr gut Deutsch und hat uns viel Wissen über die Kultur vermittelt. Deshalb sehr zu empfehlen.

Danke, Klaus1010!