Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours
Highlights aus Bewertungen
Das Rundum-Sorglos-Paket - seht zu empfehlen!

Wir (2 Personen) waren mit dem Kreuzfahrtschiff 2 Tage in St. Petersburg und hatten vorab die ... mehr lesen

Bewertet am 24. November 2018
Barbara N
Exzellente Privattour in St. Petersburg

Auf Kreuzfahrt waren wir zwei Tage in St. Petersburg. Dank Ekaterinas Organisationsgeschicks ... mehr lesen

Bewertet am 23. September 2018

ab 210,00 $
ab 299,00 $
ab 160,00 $
Bewertet am 30. August 2016

Wir waren vom 21.8.-22.8.2016 in St. Petersdorf und haben eine tolle Betreuung durch Vera erfahren. Sie hat uns ihre Stadt wunderbar gezeigt, interessante Erklärungen zu allen Sehenswürdigkeiten gegeben. Beide Tage waren vollgepackt mit Palästen, Kathedralen, Metrofahrt usw.- es wurde alles sehr gut im Vorfeld von Swetlana organisiert. Auch die Abwicklung mit dem Visum hat super geklappt, es gab keine Schwierigkeiten bei der Ein- und Ausreise - alles Top kann man nur empfehlen!
Herzlichen Dank von Kerstin und Renate aus Berlin

4  Danke, Kerstin H!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am 22./23.08 mit der Norwegian Star in St.Petersburg. Wir hatten im Vorfeld online die kombinierte Tour inkl. Eremitage und Bootstour über die Internetseite gebucht. Die Kommunikation per E-Mail mit Swetlana verlief hervorragend. Schnelle, kompetente und freundliche Antworten auf alle Fragen. Die Tourtickets wurden rechtzeitig übermittelt.
Am Einschiffungstag wurden wir pünktlich von Swetlana im Terminal empfangen. Unser Fahrer Evgeni und unsere Reiseleiterin Swetlana waren fantastisch. An jeglichen Schlangen wurden wir vorbeigeführt, das Auto stand jederzeit direkt vor unseren Füßen parat. Swetlana spricht ausgezeichnetes Deutsch und hat so viele interessante wissenswerte Fakten parat. Es wurde auf jeglichen persönlichen Wunsch (Geldautomat,Besichtigung Aurora) perfekt eingegangen.
Zu jeder Zeit war sie eine sympathische, aufgeschlossene Reiseleiterin. Wir haben uns rundum Gut aufgenommen und betreut gefühlt und können die Agentur wärmstens empfehlen.
Einen kleinen Tipp hätten wir: vielleicht durch die Reiseleitung einen kleinen Stammbaum/Ahnenbaum über die Zarenfamilie Romanow aushändigen ( oder selbst mitbringen). Erleichtert den Überblick und man kann im Auto während der Tour durchaus einen Blick draufwerfen um Zusammenhänge leichter nachvollziehen zu können.
Vielen Dank für diese 2 tollen Tage!

Danke, Naddl275!
Bewertet am 26. August 2016

Super Begleitung, interessante Ausführungen und Erklärungen zu den Sehenwürdigkeiten. Zusätzlich allgemein gute Gespräche. Wir haben schon vier Jahre vorher, bei unserem letzten St. Petersburgbesuch, eine Führung über "Tour in St Petersburg" gebucht und waren damals schon sehr zufrieden.
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr freundlich. Der Preis ist der Leistung gegenüber angemessen.

Danke, Thilo F!
Bewertet am 21. August 2016

Es lief alles problemlos, von dem ersten Kontakt bis zum Schluss unseres Besuches in St. Petersburg. Unsere Führerin Valentina sprach sehr gut Deutsch und hat uns viel Wissen über die Kultur vermittelt. Deshalb sehr zu empfehlen.

Danke, Klaus1010!
Bewertet am 19. August 2016

Wir haben von Deutschland aus eine 2-Tagestour durch St.Petersburg gebucht. Die Mails wurden sehr schnell und sehr kompetent und freundlich beantwortet. Es hat alles hervorragend geklappt und die 2 Tage waren ein unvergessliches Erlebnis. Die Reiseleiterin Galina war sehr kompetent und freundlich und wir lernten Russland von einer Seite kennen, die man mit einer großen Gruppe nicht kennenlernen kann. Wir bekamen so viele tolle Orte zu sehen und sehr viele Zusatzinformationen. Es klappte auch alles perfekt mit dem Visum und der Abholung vom Kreuzfahrtschiff.
Wir können diesen Reiseveranstalter nur wärmstens empfehlen. Besser geht es nicht !!!

Danke, fambu2016!