“Sylvester 2013/2014 in St. Petersburg”

Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours
Platz Nr. 25 von 382 Touren in St. Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 17. Januar 2014

Wenn Sie mehr als die standardmäßigen Sightseeingtouren haben wollen,dann sind Sie bei Ekaterina und ihrem Team von Tour-in-StPetersburg.com, bestens aufgehoben.
Unsere Reiseführerin Galina sprach perfekt deutsch und meine Frau und ich haben nicht nur die historischen Daten und Fakten umfangreich erfahren, sondern auch viel über die täglichen Probleme aber auch Freuden der Petersburger kennengelernt. Billig ist es nicht, aber trotzdem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, denn Essen und Eintrittskarten sind im Preis enthalten. Die Organisation, auch mit dem Auto, hat wunderbar geklappt.

1  Danke, Peter R!

Bewertet am 5. Januar 2014

Eine ausführliche Beschreibung an dieser Stelle würde den Rahmen sprengen!
Wir können nur jedem der diese Stadt besucht unbedingt und nachdrücklich empfehlen,
die Dienste von Ekatarina und Ihrer Mannschaft in Anspruch zu nehmen.
Die vermittelten Infos von Sehenswürdigkeiten und auch von Land und Leuten, aber auch alle Annehmlichkeiten (bevorzugter Eintritt in die Museen, vorbestelltes Essen etc.) machen die ohnehin sehr schöne und beeindruckende Stadt zu einem grenzenlosen Highlight.
Unsere Reisebegleitung Swetlana und Ihre grenzenlose Geduld mit uns sind nicht in Worte zu fassen. Natürlich beeindruckte sie uns mit ihrem Wissen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. So wurde der Besuch in der Eremitage nicht einem Besuch in einer "großen und schönen Bildergalerie", sondern zu einer Reise mit Geschichten und viel Wissenswertes zu den einzelnen Werken. So etwas bekommt man in keinem Reiseführer vermittelt!
Also Leute bucht bei einem Besuch in Sankt Petersburg unbedingt bei Ekaterina und ihrem Team.

1  Danke, andre_kies!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben eine Individualtour für 2 Personen gebucht. Die Buchungsabwicklung, die individuelle Beratung des Tagesablaufes, als auch die immer sehr schnelle Reaktion und Bearbeitungszeiten waren hervorragend. Die Tagestour hätte nicht besser sein können. Die Reiseführerin (Aljona) war super und hat uns mit Ihrem historischen Wissen und Deutschkenntnissen St. Petersburg sehr nahe gebracht. Grosses Lob auch an unseren Fahrer Sergej, der uns immer sicher und pünktlich an den Sehenswürdigkeiten abgeliefert und wieder abgeholt hat. Also alles rundherum sehr zu empfehlen.

1  Danke, Ulrich S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Organisation, Ablauf und Führung der Tour war perfekt und auf uns eingehend.
Reiseleitung mit viel Wissen und sehr gutem Deutsch. Fahrer immer pünktlich bei den Treffpunkten.
Weiterempfehlung einer Tour mit Tour-in-StPetersburg.com für jeden St. Petersburg-Reisenden.

1  Danke, Margarete9999!
Bewertet am 23. November 2013

Eine perfekte Beratung, Vorbereitung und Empfehlung der Führungen in St. Petersburg.
Hervorheben möchten wir die sehr persönliche, fachlich kompetente und charmante Betreuung von Lisa, die uns in der recht kurzen Zeit viel über "Ihre" Stadt erzählt und uns auch etwas die russische Mentalität und Besonderheiten vermittelt hat. Ihre Deutschkenntnisse haben uns wirklich begeistert.
Für unsere eingeschränkte Zeit (3 Tage) haben wir viel gesehen, die Geschichte der Stadt
St. Petersburg und die Bedeutung innerhalb der Zarenzeit kennengelernt. Dies wurde uns anschaulich und sehr persönlich vorgetragen und wir hatten wirklich das Gefühl, dass hier jemand "seine Stadt" liebt und dieses auch weitergeben möchte.
Ein großes Lob für diese Einstellung und Vermittlung.
Zeitfenster, Tagesablauf und die Vorbereitungen wurden perfekt eingehalten und umgesetzt.
Per Online wirklich eine sehr persönlich Ansprache und Beratung.
Können dieses Unternehmen unter der Leitung von Frau Karavaeva nur allen St. Petersburg
Besuchern wärmstens empfehlen.
Adelheid und Rolf L

1  Danke, Rolf L!

Reisende, die sich Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!