“Individualtour durch St. Petersburg”

Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours
Platz Nr. 22 von 376 Touren in St. Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Individualtour durch St. Petersburg”
Bewertet am 5. Januar 2014

Eine ausführliche Beschreibung an dieser Stelle würde den Rahmen sprengen!
Wir können nur jedem der diese Stadt besucht unbedingt und nachdrücklich empfehlen,
die Dienste von Ekatarina und Ihrer Mannschaft in Anspruch zu nehmen.
Die vermittelten Infos von Sehenswürdigkeiten und auch von Land und Leuten, aber auch alle Annehmlichkeiten (bevorzugter Eintritt in die Museen, vorbestelltes Essen etc.) machen die ohnehin sehr schöne und beeindruckende Stadt zu einem grenzenlosen Highlight.
Unsere Reisebegleitung Swetlana und Ihre grenzenlose Geduld mit uns sind nicht in Worte zu fassen. Natürlich beeindruckte sie uns mit ihrem Wissen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. So wurde der Besuch in der Eremitage nicht einem Besuch in einer "großen und schönen Bildergalerie", sondern zu einer Reise mit Geschichten und viel Wissenswertes zu den einzelnen Werken. So etwas bekommt man in keinem Reiseführer vermittelt!
Also Leute bucht bei einem Besuch in Sankt Petersburg unbedingt bei Ekaterina und ihrem Team.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, andre_kies!

Wiesbaden, Deutschland
“Tagestour St. Petersburg”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben eine Individualtour für 2 Personen gebucht. Die Buchungsabwicklung, die individuelle Beratung des Tagesablaufes, als auch die immer sehr schnelle Reaktion und Bearbeitungszeiten waren hervorragend. Die Tagestour hätte nicht besser sein können. Die Reiseführerin (Aljona) war super und hat uns mit Ihrem historischen Wissen und Deutschkenntnissen St. Petersburg sehr nahe gebracht. Grosses Lob auch an unseren Fahrer Sergej, der uns immer sicher und pünktlich an den Sehenswürdigkeiten abgeliefert und wieder abgeholt hat. Also alles rundherum sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ulrich S!
St. Martin / M, Österreich
“Sightseeing-Tour St. Petersburg”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Organisation, Ablauf und Führung der Tour war perfekt und auf uns eingehend.
Reiseleitung mit viel Wissen und sehr gutem Deutsch. Fahrer immer pünktlich bei den Treffpunkten.
Weiterempfehlung einer Tour mit Tour-in-StPetersburg.com für jeden St. Petersburg-Reisenden.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Margarete9999!
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“St. Petersburg hat uns "begeistert"”
Bewertet am 23. November 2013

Eine perfekte Beratung, Vorbereitung und Empfehlung der Führungen in St. Petersburg.
Hervorheben möchten wir die sehr persönliche, fachlich kompetente und charmante Betreuung von Lisa, die uns in der recht kurzen Zeit viel über "Ihre" Stadt erzählt und uns auch etwas die russische Mentalität und Besonderheiten vermittelt hat. Ihre Deutschkenntnisse haben uns wirklich begeistert.
Für unsere eingeschränkte Zeit (3 Tage) haben wir viel gesehen, die Geschichte der Stadt
St. Petersburg und die Bedeutung innerhalb der Zarenzeit kennengelernt. Dies wurde uns anschaulich und sehr persönlich vorgetragen und wir hatten wirklich das Gefühl, dass hier jemand "seine Stadt" liebt und dieses auch weitergeben möchte.
Ein großes Lob für diese Einstellung und Vermittlung.
Zeitfenster, Tagesablauf und die Vorbereitungen wurden perfekt eingehalten und umgesetzt.
Per Online wirklich eine sehr persönlich Ansprache und Beratung.
Können dieses Unternehmen unter der Leitung von Frau Karavaeva nur allen St. Petersburg
Besuchern wärmstens empfehlen.
Adelheid und Rolf L

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rolf L!
Heilbronn
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“5 tolle Tage in St. Petersburg”
Bewertet am 18. November 2013

Unsere Führerin in St. Petersburg war eine sympathische, immer gut aufgelegte, gut deutsch sprechende Person. Das Programm war informativ und gut ausgewogen. Mit unserer Führerin in Nowgorod waren wir auch sehr zufrieden. Es war eine alles in allem gute, sehr gelungene Tour, würde wieder bei Ihnen buchen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Helmut H!

Reisende, die sich Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!