Tour-in-StPetersburg. com - Day Tours
Highlights aus Bewertungen
Das Rundum-Sorglos-Paket - seht zu empfehlen!

Wir (2 Personen) waren mit dem Kreuzfahrtschiff 2 Tage in St. Petersburg und hatten vorab die ... mehr lesen

Bewertet am 24. November 2018
Barbara N
Exzellente Privattour in St. Petersburg

Auf Kreuzfahrt waren wir zwei Tage in St. Petersburg. Dank Ekaterinas Organisationsgeschicks ... mehr lesen

Bewertet am 23. September 2018

ab 210,00 $
ab 299,00 $
ab 160,00 $
Bewertet am 19. Juni 2012

Die Planung der Touren war perfekt. Man konnte sich ganz entspannt in Galinas Führung begeben. Obwohl ich mich auskannte, habe ich doch viel Neues erfahren. Für die Stadtführung und Katharinenpalast würde ich immer wieder so planen.
Das Einzige, was man sich sparen kann, ist das russiche Mittagessen. Das war eher eine Abfertigung.

Danke, Susanne R!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage in St. Petersburg und haben einen sehr guten Eindruck von dieser imposanten Stadt erhalten. Einen wesentlichen Beitrag hat die Reiseleitung geleistet - wir waren in allen Belangen begeistert und können das Büro von Frau Ekaterina Karavaeva wärmstens empfehlen. Es gibt nichts auszusetzen!

1  Danke, joergsteiner!
Bewertet am 18. Juni 2012

Mit Freunden hatten wir ein verlängertes Wochenende in St. Petersburg geplant. Bereits vier Monate im Voraus hat Frau Ekaterina Vorschläge für die vier Tage gemacht, ein intensiver Austausch führte zu einem unvergesslichen Aufenthalt in St. Petersburg. Julja, unsere Führerin für vier Tage, war nicht nur kompetent in allen historischen, zeitgenössischen oder anderen Fragen rund um St. Petersburg und die russische Geschichte, perfekt organisiert und eingestellt auch auf Sonderwünsche von uns, sondern vor allem eine interessante, aufgeschlossene und liebenswerte Führerin, mit der nicht nur Daten und Fakten, sondern auch persönliche und menschliche Aspekte beleuchtet werden konnten. Die Organisation war perfekt, nach einer Anzahlung war alles bestätigt und über die Dauer des Aufenthaltes wurde der Rest tageweise beglichen. Sicherlich ist dieser Service etwas mehr wert als andere - wir haben viele geführte Gruppen gesehen, wo wir froh waren, Julja zu haben - aber jeder Cent lohnt sich. Empfehlenswert und ein Muß für jeden, der individuelle Betreuung bevorzugt.

Danke, vascokohl!
Bewertet am 15. Juni 2012

St. Petersburg Reisende, die in kurzer Zeit möglichst viel von der Stadt sehen und erfahren möchten, sollten eine Tour bei Ekaterina Karavaeva buchen.

Danke, Petra N!
Bewertet am 14. Juni 2012

Ich war mit einem Arbeitskollegen für 2 1/2 Tage in St. Petersburg. Aufgrund der knappen Zeit wollten wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten an einem Tag sehen. Ich konnte dafür Tour in St. Petersburg mit meinen Vorstellungen. Bereits nach kurzer Zeit erhielt ich von Ekatarina einen detaillierten Vorschlag für eine Tour inkl. Preis. Nach der Bezahlung einer Anzahlung war die Reservation bestätigt und ich kriegte die Kontaktinformationen meiner Reiseführerin Olga. Am vereinbarten Tag erwartete uns Olga pünktlich in der Hotellobby (inkl. Auto und Fahrer). In den nächsten 12 Stunden zeigte uns Olga alle vereinbarten Attraktionen und hat uns mit Ihrem perfekten Deutsch viele Informationen vermittelt, welche man alleine nie erfahren würde. Dank Ihrer Vorbereitung mussten wir auch niergends anstehen. Natürlich kommt ein privater Guide teurer als eine "Massenveranstaltung" an welchem man einem Fähnchen nachlaufen muss. Der Mehrwert einer individuellen Betreuung ist aber jeden Cent wert.

Danke, swissjoke!