“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

125,00 $*
oder mehr
Maßgeschneiderte private Tagestour nach St Petersburg
Platz Nr. 6 von 294 Touren in St. Petersburg
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Burghausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir verbrachten im Rahmen einer Kreuzfahrt einen Tag in Sankt Petersburg und buchten- nach den positiven Kritiken bei Trip Advisor- eine Privattour mit Wagen und deutschsprachiger Führerin, Natalia, sehr kompetent und freundlich, exzellente Führung. Alles wunderbar und genau nach unseren Wünschen, eben wie im Vorfeld mit Elena Ulko vereinbart. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen lieben Dank an Elena, Natalia und unseren Fahrer für den wunderbaren Tag in schönen Sankt Petersburg.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, estellenquina!