“Ruhiger Rückzugsort mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Church Courtyard

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Petersburg suchen?
The Old Church Courtyard
The Old Church Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Ruhiger Rückzugsort mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir wurden mit viel Wärme empfangen, wurden gut bewirtet, und freundlich behandelt. Wir hatten während unseres Aufenthaltes in St Petersburg immer einen ruhigen, erholsamen Rückzugspunkt mit Flair. Die Informationen des Besitzers und des Personals haben uns geholfen, die Stadt zu erkunden. Dank seiner Wegbeschreibung, haben wir die Unterkunft sofort problemlos gefunden.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, RenateGeorg!

W
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 nicht in dieser Unterkunft, sondern in einer ähnlichen Unterkunft, die auch John Nicholson, dem Besitzer dieses Courtyard gehört bzw. er verwaltet. Dieses Zimmer war auf Vasilievsky Island. Nachdem uns John Nicholson versicherte, es wäre wahrscheinlich die schönste Unterkunft!! von St. Petersburg, buchten wir trotz anfänglicher Skepsis.
Der Kontakt war sehr nett, ABER wir würden nicht mehr hinfahren in diese Unterkunft! In Wahrheit ist es ein schönes grosses Zimmer mit schönen alten Möbeln, wie wir es lieben, NUR das Rundherum?? Man muß sehr anspruchslos sein, um sich hier wohlzufühlen. Der Eingangsbereich zu dieser Wohnung (eigentlich ist es ja ein Privatzimmer) ist unbeschreiblich grauslich, Lift kaputt, Eingangsbereich baufällig, Bohnendosen! mit unzähligen Zigarettenstummeln im Stiegenhaus!... die Küche von Ikea neu und sehr geschmacksvoll, aber es kam die ganze Woche keine Putzfrau, der Kühlschrank wirklich verdreckt, benutztes Geschirr stand herum .... wir entschlossen uns dann, uns einen Nescafè zu kaufen und das Einzige, was wir in diese Küche (widerwillig) nahmen, war 1 x am Tag heisses Wasser.
Brot und Käse und fette Wurst wären vorhanden gewesen, zur Selbstentnahme aus dem Kühlschrank ... doch alles abgepackte Ware, teilweise geöffnet ... wir entschieden uns, auswärts zu frühstücken ...
Es gab nach langem Suchen und Warten endlich ein frischgewaschenes Handtuch, die Dusche und das WC sind in einem, neu, sehr modern und schön, aber wenn man sich duscht, schwimmt der ganze Raum!! usw.
Wie gesagt, die Räume sind nett, aber man muß sehr wenig Ansprüche an das Rundherum stellen .... ein Mann bringt anscheinend Brot und Käse und räumt die Spüle mal ein ... irgendwann ...
Naja ...
Das ganze um fast 600 Euro ist ja auch kein Geschenk ...
Wir fliegen sicher wieder nach St. Petersburg und wir quartieren uns dann in einem schönen kleinen (wirklichen) Hotel ein .... dieses Courtyard hat einen schönen Internetauftritt ... aber in Wirklichkeit sind das Privatzimmer ....

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Mimose1!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Nicht weit von Metro und Nevski, in ruhigem, aber belebtem Viertel gelegen, befindet sich diese nette, englischsprachige Pension in einem normalen Petersburger Mietshaus. Eingang und Treppenhaus sind etwas heruntergekommen - typisch für die Umgebung, die vier Zimmer dagegen sind stilvoll eingerichtet und jeweils mit Bad. Der Service ist nett und zuvorkommend - bei uns war es die Tochter des Besitzers, das Frühstück gut. Frühstücksraum und Teeküche sind tagsüber zugänglich, sodass man sich jederzeit einen Kaffee o.ä. machen kann; schöne Petersburger Kunst- und Fotografiebücher liegen zum lesen aus.
Wir bekamen einen günstigen Transfer vom Flughafen und am Ende unseres Aufenthalts wurde das Taxi zum Busbahnhof bestellt und dessen Preis fixiert.
Wir haben uns in unserem fünftägigen Aufenthalt sehr wohlgefühlt, bekamen beim Frühstück Kontakt zu anderen Gästen und fanden einen guten Zugang zu dieser schönen Stadt und wollen wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nikonov Hotel
Nr. 39 von 790 in St. Petersburg
Avangard
Nr. 66 von 790 in St. Petersburg

Sie waren bereits im The Old Church Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Church Courtyard

Unternehmen: The Old Church Courtyard