“Nettes Botique Hotel - perfekt gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3MostA Boutique Hotel

3MostA Boutique Hotel
Nr. 14 von 315 Hotels in St. Petersburg
Freiburg, Deutschland
“Nettes Botique Hotel - perfekt gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist recht neu, modern und stylisch. Unser Zimmer war mit Flachbild TV, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Das Bad modern und wie das gesamte Zimmer super sauber - als zum Wohlfühlen. Frühstück wurde nicht getestet. In nächster Umgebung gibt es etliche Cafes und Bistros sowie Restaurants. Supermärkte, die teils 24h geöffnet sind gibts in 2 Minuten Entfernung.

Besonders positiv: Super Lage, guter Preis, nettes Personal und kostenloses und sehr schnelles WLAN.

Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Kommevielrum!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das 3 mosta ist ein angenehmes Stadthotel ohne Schnickschnack mit kleineren Mäkeligkeiten. Lobby, angegliederte Bar und Flure sind stylish in knalligen Trendfarben gehalten, die Zimmer dagegen eher konventionell bis altväterisch mit dunklem Holz und dunkelgrün. Obwohl das Hotel noch recht neu ist, sind schon die ersten Leisten lose, die Schranktür schloß nicht mehr richtig. Von den Ausmaßen war unseres nicht unbedingt überdimensioniert. Bei Ankunft müffelte das Bad nach Kanalisation, am zweiten Abend war der Gestank verschwunden.

Das Haus gegenüber wird gerade grundlegend saniert und ist komplett eingerüstet. Während unseres Aufenthaltes war trotzdem kein Baulärm zu hören.

Das Frühstücksbuffet wird dem "Boutique"-Anspruch für meine Begriffe nicht gerecht: Lieblose und nicht sehr appetitliche Präsentation von bißchen Wurst und Käse auf Plastikplatten und Getränken in Plastikkannen, alles aufgebaut auf Servierwägen in Kleinkinderhöhe. Als wir eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit kamen, gab's weder Brot noch Semmeln noch Croissants noch Messer noch Saft, und dies änderte sich auch nicht mehr. Incl. ist eine warme Speise (Omelett, Porridge, Spiegelei,... ) nach Wunsch. Wir sind die nächsten Tage lieber in eines der zahlreichen Cafés ringsum gegangen. Gleich schräg gegenüber das Stolle mit Piroggen fanden wir insb. empfehlenswert.

Unsere Nachfrage nach einer Zugverbindung beantwortete das junge Personal am Empfang prompt und freundlich, nur leider nicht zutreffend, wie sich am nächsten Tag am Bahnhof herausstellte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, j_verne93!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 315 in St. Petersburg
Admiralteisky
Comfort Hotel
Comfort Hotel
Nr. 9 von 315 in St. Petersburg

Sie waren bereits im 3MostA Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3MostA Boutique Hotel

Unternehmen: 3MostA Boutique Hotel
Anschrift: Emb. Reki Moiki, 3, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteisky , Palace Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 von 315 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3MostA Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Budget Places, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3MostA Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.