“Retstaurant”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

It was a good service but the food wasnt good . Es ist sehr ungünstig von der Lage und das macht es nicht zum großen ziel von Besuchern und das ist sehr Schade . Trotzdem schöner service

Danke, Tim G!
cat_restaurant, Администратор von Cat Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Guten Tag! Entschuldigung Sie bitte, können Sie uns schreiben, wann haben Sie uns besucht und was war nicht lecker für Euch.

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, absolut empfehlenswert! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und gibt gute Empfehlungen ab. Das Ambiente ist sehr familiär und nett

Danke, deksic!
Bewertet 2. Oktober 2016

Nach den positiven Bewertungen haben wir das georgische Restaurant besucht. Die gemischte Vorspeisenplatte war gut. Besonders gefreut habe ich mich aber auf den Grillspieß, Hühner -Kebap, Schon beim ersten Stück habe ich gesehen, dass das Fleisch fett und flachsig war und nicht einmal durchgebraten. Jedenfalls nicht feingebräuntes Feisch wie erhofft. Das gesamte Fleisch auf dem Spieß war für mich ungenießbar. Mein Mann hat sich dann erbarmt und den Teller mit mir getauscht. Bei meiner kritischen Rückmeldung bedauerte die Kellnerin, begründete die Qualität aber mit "das ist ein georgischer Spieß" (?????). Noch heute verspüre ich leichte Übelkeit bei dem Gedanken an das Gericht.

Danke, donna1210!
cat_restaurant, Менеджер по обслуживанию клиентов von Cat Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Vorspeisenplatte Ihnen gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass der Grillspieß keinen positiven Eindruck hinterlassen hat. Dieses Gericht wurde aus dem Schenkel und nicht aus der Hähnchenbrust gemacht. Deswegen war das etwas fetter. Unser Kellner hat über Ihre Beschwerde erst dann erfahren, als er die leeren Teller abgeholt hat. Anderenfalls hätten wir sehr gerne dieses Gericht für Sie getauscht.
Mit freundlichen Grüßen

Management von dem Restaurant CAT

Bewertet 24. Juli 2014

Wenn man genug vom Treiben auf der Prachtstraße St. Petersburgs hat ist das Café und Restaurant CAT einen Besuch wert. Im Keller auf der rechten Seite der Karawanaja Str. Findet man einen ruhigen Platz zum entspannen. Das essen ist traditionell gut. Man sollte aber möglichst jemanden mit dabei haben, der die Eigenarten der georgischen Küche kennt und auch ein paar Brocken russisch beherrscht. Ambiente ist eher einfach und sicher ist die Bezeichnung Café für manchen Mitteleuropäer irreführend. Sehr gut zu erreichen ca. 5 min zu Fuß vom Niewsky. Kein Tageslicht!

• Ambiente
1  Danke, jlohr67!
Bewertet 20. September 2011

Dieses Restaurant - gelegen am Rückausgang des Corinthia-Hotels St. Petersburg, wenige Meter nach links - war nett, einfach, schön , Gregorische Küche, nicht billg, aber "preis-wert".
Ein Tip eines "Einheimischen", dem ich gern gefolgt bin.
Und das war´s dann auch!

Danke, Vivado!