“Recht zentral gelegenes MINI(!)-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilau Hotel

Pilau Hotel
“Recht zentral gelegenes MINI(!)-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Newskij- Prospekts, allerdings fast am östlichen Ende der sehr langen Straße. Man ist nicht direkt im Zentrum; zu Fuß sind es bis zur Kazaner Kathedrale bei strammem Marschieren etwa 30 Minuten - allerdings muss man dazu sagen: Die Strecke den "Nevskij" entlang ist sehr schön. Da man nicht direkt an der Metro wohnt und da die Metro- Stationen unterirdisch extrem lange Wege haben, ist man mit der Metro auch nicht schneller in der Stadtmitte. Die schnellste Lösung ist der Trolleybus. "Newcomer" aufgepasst: Das Hotel liegt nicht in der Nähe der Metro "Nevskij Prospekt", sondern "Ploshchad' (!) Aleksandr Nevskij". Nicht verwechseln - das ist weniger zentral. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber, der Empfang ist rund um die Uhr besetzt und der Eingang 24 Stunden bewacht. Es gab WLAN und es wurden sogar Notebooks verliehen. Das sogenannte "Frühstück" kann man getrost vergessen, es gibt Cornflakes und Toast, eine normale Haushalts- Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und Teebeutel, das alles sehr eng. Man ärgert sich nur, wenn man früher aufgestanden ist, um das noch mitzukriegen. In der Nähe des Hotels (durchfragen) ein recht kleines Einkaufszentrum, das bis 21 Uhr abends geöffnet ist. Richtung Innenstadt auf dem Newskij auch durchgehend geöffnete Supermärkte, die nicht allzu weit weg sind. Fazit: Man kann hier recht günstig recht zentral wohnen, ich würde mich wegen des günstigen Preises, weil ich es sauber war und ich mich sicher gefühlt habe, wieder dafür entscheiden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Zappenduster!

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Bristol Hotel
Nr. 30 von 315 in St. Petersburg
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 19 von 315 in St. Petersburg
Nautilus Inn Hotel
Nr. 182 von 315 in St. Petersburg
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 315 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Pilau Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilau Hotel

Unternehmen: Pilau Hotel
Anschrift: Nevskiy Ave., 147, St. Petersburg, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 31 von 789 Pensionen in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pilau Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilau Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.