“Zentrales gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 56 von 319 Hotels in St. Petersburg
Graz, Österreich
“Zentrales gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich hab auch die vielen schlechten Bewertungen gelesen und mich schon gefürchtet. Ich hab das Hotel als sauber empfunden, das Zimmer war normal groß (unseres zumindest), das Personal war bemüht. Leider kein Balkon.
Toller Ausgangspunkt zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten.
Lustig ist, dass das Frühstück im Paulaner eingenommen wird. Großes Frühstücksbuffett mit allem was man sich wünscht!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Eva G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das moderne Hotel liegt zentral im Zentrum 5 min zur Metro gelegen. Alle Ausflüge lassen sich von hier aus super Starten.

Ich war jetzt zum 2ten mal in diesem Hotel, diesmal habe ich eine Zimmerkategorie höher gewählt, "Business Room" dieser war etwas größer und schön gelegen. Wer es ruhig mag sollte die Zimmer zum Innenhof nehmen. Als Großstadtmensch habe ich kein Problem mit etwas Verkehr, daher war ich über das Zimmer mit ausblick auf den Nevsky Prospect sehr dankbar.

Ein sehr schöne Aufenthalt dieses Mal ! Etwas mehr Euro investieren lohnt sich also. Grundsätzlich würde ich in St. Petersburg/ Russland immer in moderne neue Hotels einziehen, da diese wies dieses westlichen normen entsprechen !

Das Personal spricht pefekt Englisch und konnte mir bei all meinen Anfragen weiterhelfen und gab gerne Tips & Hinweise.

Zimmertipp: In der 7 Etage haben einige Zimmer einen Balkon ! Sehr schön !
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Stefan_Steinmetz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Vor der Reise haben wir die Bewertungen hier gelesen und uns ein halb negatives Bild von dem Hotel gemacht ( "Zimmer zu klein", "Wandrisse", "Schimmel im Bad"? etc.) Vielleicht hatten wir einfach Glück, aber wir müssen sagen, dass wir nichts dergleichen gesehen haben. Das Zimmer war sehr schön, gepflegt, bot ausreichend Platz und wurde jeden Tag sauber gemacht. Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht auch Englisch wenn es sein muss. Da einer von uns Russisch spricht, haben wir es nicht erfahren, ob Staff auch Deutsch kann. Das Restaurant "Paulaner" ist auch ok, man kann auch deutsche Gerichte bestellen. Im Nichtraucher Bereich war auch nichts vom Rauch zu vernehmen. Frühstück - ausreichend (mehr als erwartet) und abwechslungsreich. Nur Eins ist zu bemengeln: das Geschirr wurde zu schnell weg geräumt, manchmal werend man noch den letzten Bissen an den Mund brachte. :-) Das Geld kann man am Automaten in der Hotellobby ziehen. Ist viel günstiger als bei der Bank oder in Wechselstuben. Alles in einem ein sehr schönes und ruhiges Hotel gleich um die Ecke vom Moskauer Bahnhof. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer in 7. oder 8. Etage mit geraden Nummern sind ruhiger, da die Fenster auf der Hofseite sind un ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mia1966Mia!
RajVarad, General Manager von Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Mia1966Mia,

Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns außerordentlich, wenn unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Wir werden auf all Ihre Kommentare Rücksicht nehmen und unseren Service dementsprechend verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage eine Fahrt vom Flughafen kostet 900 RUBEL. Das Hotel ist modern eingerichtet aber ohne Flair und Charme. Das Bad hat keine Wanne und etwas zu bunt. Verglichen mit anderen Park Inn Hotels ist dieses Hotel eher ein 3* Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Stefan_Steinmetz!
Ellwangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ein modernes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind vielleicht ein wenig klein, aber mit allem ausgestattet.
Das Paulaner Restaurant über zwei Etagen bietet für jeden etwas. Absolut zu empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und
hilfsbereit. Die Nähe zum Bahnhof ist ideal und auch in der näheren Umgebung sind sehr gute kleine Restaurants.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Beatrice0815!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt nahe dem Zentralbahnhof mit seinem grossen Kreisverkehr zwischen dem bekannten Newsky Prospekt (Zugang via Paulaner) und einer anderen Strasse (hier ist die Rezeption). Zimmer jeweils zur Strassenseite oder Innenhof möglich. Verglasung ist ok, Lärm, SIrenen, Autohupen sind nunmal in einer Grossstadt immer present, wer damit nicht klarkommt...ab ins Landhotel! Grundsätzlich gilt: Je höher desto besser! Die Dachzimmer mit leichter Schräge haben netten Panoramablick. Leider kein Roof-Top-Restaurant oder Terrasse vorhanden - schade!
4-Sterne? Ja und nein! Sterne richten sich nach Service und Ausstattung, z.B. Fitness und so und dafür 4* ok. Insgesamt gutes 3*+ Hotel. WLAN kostenlos - nicht megaschnell, aber reicht.
Betten ok, Matrazen gut, Kopfkissen...naja... Sonst aber Zimmer geräumig und sauber, Einrichtung sehr blau :-) wers mag... Frühstück guter Standard, aber bitte nix besonderes erwarten, auch wenns im Paulaner ist. Leicht überfüllt und nicht wirklich bequem. Es gibt aber genug Alternativen auch ausser Haus. Service war ok. Wie so oft beim Ein-/Auschecken Huddeleien...erst Zimmer nicht verfügbar, dann doch, insgesamt dauert alles etwas, war aber ok. Concierge arbeitet nach Methode Wegelagerei... statt uns ein Taxi zu rufen (ja ich weiss, Taxis sind in der Stadt echt ein Problem) wollten man uns den teuren Hotelchauffeurservice andrehen - nein Danke. Ausflüge auch sehr teuer. Nur gut, dass die Metro da knappe 250 m und die Touristinfo nur 200m weg sind... Von da mit dem roten Bus ala London durch die City oder mit der Metro für 30 Cent überall hin.
Ausschlaggebend für die gute Bewertung (Hotel als solches eher 3-4) ist die Lage. 2 mega Shoppingmalls keine 300 m um die Ecke, zig Restaurant und Coffeeshops, Touristinfo vor der Tür...WAS WILL MAN MEHR? Darum insgesamt 5 Sterne.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Matthias B!
Pöcking, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr zentral, direkt gegenüber vom Bahnhof und Einkaufsstraße Nevsky zu Fuß erreichbar. Hotel relativ neu und Zimmer daher einfach aber sauber und ordentlich. Durch zentrale Lage sind die unteren Zimmer zur Strasse laut, obere Zimmer und zum Innenhof sind ruhig. Frühstück ist reichhaltig und gut, Restaurant Paulaner mit bayrischer Küche ist ebenfalls gut. Internet kostenlos und Fernseher auf dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 51 von 319 in St. Petersburg
4.0 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 18 von 319 in St. Petersburg
Radisson Royal Hotel, St.Petersb ...
Nr. 37 von 319 in St. Petersburg
Avent Inn
Nr. 129 von 319 in St. Petersburg
Vasilyevsky Island
Courtyard St. Petersburg Vasilievsky
Courtyard St. Petersburg Vasilie ...
Nr. 43 von 319 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel

Unternehmen: Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel
Anschrift: Goncharnaya St., 4A | Nevskiy Ave., 89, St. Petersburg 191036, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Nr. 31 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 41 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 66 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof St. Petersburg, Nevsky Prospect
Hotel Park Inn St. Petersburg, Nevsky Prospect