SO/ Sofitel St. Petersburg
  • Kostenlose Parkplätze
Petro Palace Hotel(St. Petersburg)
  • Pool
Petr Hotel(St. Petersburg)
  • Restaurant
Prestige Hotel(St. Petersburg)
Angleterre Hotel(St. Petersburg)
  • Pool
Tuchkov at the Palace(St. Petersburg)
  • Kostenloses Internet
Solo Admiralteyskaya(St. Petersburg)
  • Inklusive Frühstück
Casa Leto(St. Petersburg)
Bewertungen (1.217)
1.217 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2013

Ich kann nur sagen.....es stimmt einfach alles von A - Z! Auch das Personal ist unglaublich kompetent und hilfsbereit! Daria, Olga und Nika.....eigentlich das gesamte Team! Lage, Zimmer, Frühstück, Lounge, Bar, Wellness, Taxi, Airportservice, Restaurant und Sehenswürdikeiten alles zu Fuss oder 15 min. Taxifahrt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Louis E!
Bewertet 29. Juni 2013

Das Hotel hat Stil! Architektonisch sehr ansprechend, ohne Schnickschnack und Pseudodesign. Die Zimmer sind clean und zeitgemäß eingerichtet. Das Bett war perfekt!
Das gesamte Personal ist für russische Verhältnisse absolut kompetent, freundlich und des Englischen mächtig.
Während das Frühstücksbuffet erstklassig ist (!), lässt die Auswahl an Speisen im hauseigenen Restaurant doch sehr zu wünschen übrig, die Karte ist leider recht überschaubar! Die Speisen sind qualitativ sicher nicht zu beanstanden, aber die Portionen leider etwas klein.

Die volle Punktzahl bekommt das W jedoch nicht, da ich es als absolut unzeitgemäß ansehe im Jahre 2013 für Internet/WiFi eine Extragebühr zu zahlen! (Der Vollständigkeit halber sei ergänzt, dass in der Lobby/Bar kostenloses Internet mit Zugangscode vorhanden war.)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micion_Milano!
Bewertet 18. Januar 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. sehr nettes Personal, super geraumige Zimmer, mit Zimmerservice und allem was man sich wünscht. Ein üppiges Frühstücksbuffet, auch als Vegetarierin konnte ich super schlemmen.
Die Lage absolut zentrag, wir konnten überall bequem zu fuß hinkommen.
ein wunderbarer Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, miccloud!
W_St_Petersburg, General Manager von SO/ Sofitel St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Lieber/Liebe miccloud,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns natürlich zu lesen, wie sehr Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 7. Dezember 2012

War zwei Nächte geschäftlich in diesem schönen Hotel und kann es anderen nur empfehlen.

Service: gut, ohne besondere Vorkommnisse oder Auffälligkeiten.
Zimmer: sehr schöne Zimmer, auf jeden Fall eine Empfehlung für die Menschen, die auf Design Wert legen. Nachteil (deswegen auch nicht die volle Punktzahl): Internet im Zimmer war kostenpflichtig und teuer, nichtsdestotrotz war die Verbindung schlecht. Wenn schon teuer, dann bitte schön auch entsprecehnd liefern.
Lage: ausgezeichnet, in der Nähe von Isakiy, 5 Minuten zu Fuss zum Nevskiy prospekt, 5 Minuten zu Neva.
Ganz wichtig: das Hotel hat einen super Restaurant (Starkoch Alain Ducasse), wirklich super feine Küche, einfach top!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anfisa83!
W_St_Petersburg, General Manager von SO/ Sofitel St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Lieber Anfisa83,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel veröffentlicht haben. Es freut mich, dass Ihnen das Design des Hauses gut gefallen hat. Natürlich entspricht es nicht dem Standard unseres Hauses, dass Sie Schwiereigkeiten mit der Internetverbindung hatten, da wir es neulich auf 90 MB erweitert haben. Seien Sie versichert dass ich es mit unserem zustaendigem Mitarbeiter besprechen werde um einen derartigen Vorfall in Zukunft auszuschließen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat!
Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen werden dürfen.
Beste Grüße,

Bewertet 29. November 2012

Eine Empfehlung aus einem Magazin für Hoteldesign. Die Empfehlung ist wohl verdient!!!
Eines der schönsten Hotels die ich bisher besuchen durfte!
Zudem ein sehr engagierter Service, sympathisches Personal und zu allem Überfluß ein hervorragendes Restaurant. Lediglich die Bar oben fällt etwas ab.
Die Preise für die Gastronomie sind hoch, aber das ist in der gesamten Umgebung der Fall.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, supersupergrobi!

Lieber/Liebe supersupergrobi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Stil und das Ambiente des Hauses gut gefallen haben. Der Service wird bei uns im Hause groß geschrieben. Wir werden auch weiterhin großen Fokus darauf lenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,