“WSt.Petersburg = wunderbar, outstanding, prekrasna, tschudowo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W St. Petersburg

Prices are for 1 room, 2 adults
W St. Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W St. Petersburg
5.0 von 5 Hotel   |   Voznesenskiy Ave., 6, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralteisky)   |
Nr. 26 von 302 Hotels in St. Petersburg
Lenzburg, Schweiz
“WSt.Petersburg = wunderbar, outstanding, prekrasna, tschudowo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich kann nur sagen.....es stimmt einfach alles von A - Z! Auch das Personal ist unglaublich kompetent und hilfsbereit! Daria, Olga und Nika.....eigentlich das gesamte Team! Lage, Zimmer, Frühstück, Lounge, Bar, Wellness, Taxi, Airportservice, Restaurant und Sehenswürdikeiten alles zu Fuss oder 15 min. Taxifahrt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Louis E!

• Thai zuerst
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel hat Stil! Architektonisch sehr ansprechend, ohne Schnickschnack und Pseudodesign. Die Zimmer sind clean und zeitgemäß eingerichtet. Das Bett war perfekt!
Das gesamte Personal ist für russische Verhältnisse absolut kompetent, freundlich und des Englischen mächtig.
Während das Frühstücksbuffet erstklassig ist (!), lässt die Auswahl an Speisen im hauseigenen Restaurant doch sehr zu wünschen übrig, die Karte ist leider recht überschaubar! Die Speisen sind qualitativ sicher nicht zu beanstanden, aber die Portionen leider etwas klein.

Die volle Punktzahl bekommt das W jedoch nicht, da ich es als absolut unzeitgemäß ansehe im Jahre 2013 für Internet/WiFi eine Extragebühr zu zahlen! (Der Vollständigkeit halber sei ergänzt, dass in der Lobby/Bar kostenloses Internet mit Zugangscode vorhanden war.)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Micion_Milano!
bassum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. sehr nettes Personal, super geraumige Zimmer, mit Zimmerservice und allem was man sich wünscht. Ein üppiges Frühstücksbuffet, auch als Vegetarierin konnte ich super schlemmen.
Die Lage absolut zentrag, wir konnten überall bequem zu fuß hinkommen.
ein wunderbarer Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, miccloud!
W_St_Petersburg, General Manager von W St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber/Liebe miccloud,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns natürlich zu lesen, wie sehr Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

War zwei Nächte geschäftlich in diesem schönen Hotel und kann es anderen nur empfehlen.

Service: gut, ohne besondere Vorkommnisse oder Auffälligkeiten.
Zimmer: sehr schöne Zimmer, auf jeden Fall eine Empfehlung für die Menschen, die auf Design Wert legen. Nachteil (deswegen auch nicht die volle Punktzahl): Internet im Zimmer war kostenpflichtig und teuer, nichtsdestotrotz war die Verbindung schlecht. Wenn schon teuer, dann bitte schön auch entsprecehnd liefern.
Lage: ausgezeichnet, in der Nähe von Isakiy, 5 Minuten zu Fuss zum Nevskiy prospekt, 5 Minuten zu Neva.
Ganz wichtig: das Hotel hat einen super Restaurant (Starkoch Alain Ducasse), wirklich super feine Küche, einfach top!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Anfisa83!
W_St_Petersburg, General Manager von W St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Anfisa83,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel veröffentlicht haben. Es freut mich, dass Ihnen das Design des Hauses gut gefallen hat. Natürlich entspricht es nicht dem Standard unseres Hauses, dass Sie Schwiereigkeiten mit der Internetverbindung hatten, da wir es neulich auf 90 MB erweitert haben. Seien Sie versichert dass ich es mit unserem zustaendigem Mitarbeiter besprechen werde um einen derartigen Vorfall in Zukunft auszuschließen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat!
Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen werden dürfen.
Beste Grüße,
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Eine Empfehlung aus einem Magazin für Hoteldesign. Die Empfehlung ist wohl verdient!!!
Eines der schönsten Hotels die ich bisher besuchen durfte!
Zudem ein sehr engagierter Service, sympathisches Personal und zu allem Überfluß ein hervorragendes Restaurant. Lediglich die Bar oben fällt etwas ab.
Die Preise für die Gastronomie sind hoch, aber das ist in der gesamten Umgebung der Fall.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, supersupergrobi!
Lieber/Liebe supersupergrobi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Stil und das Ambiente des Hauses gut gefallen haben. Der Service wird bei uns im Hause groß geschrieben. Wir werden auch weiterhin großen Fokus darauf lenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

ausgezeichnete Lage! Ideal für Sightseeing, zum Essen gehen und Fortgehen, alles ist schnell und sogar zu Fuß erreichbar, das Hotel Personal ist zuvorkommend und sehr engagiert, der Club auf der hauseigenen Dachterrasse mit Blick auf die Isaac´s Cathedrale ist ein sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, elisabeth018!
Liebe elisabeth018,

Herzliche Grüße,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage des W St Petersburg ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum von St Petersburg und nur wenige Minuten entfernt von der Ermitage. Um eine ruhige Nacht zu verbringen haben wir ein Zimmer zum Hof gewählt und nicht in der obersten Etage da ja die Bar angesiedelt ist. Der Service war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten unsere Zimmer Wünsche anbringen und bei der Reservierung wurde darauf geachtet. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet so wie es sich für ein Design Hotel auch geziemt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rhein55!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 2 von 302 in St. Petersburg
Nevskiy
Belmond Grand Hotel Europe
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 8 von 302 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 302 in St. Petersburg
Nevskiy
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 21 von 302 in St. Petersburg

Sie waren bereits im W St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W St. Petersburg

Anschrift: Voznesenskiy Ave., 6, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteisky
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 17 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 17 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 21 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Otel, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel St Petersburg
Hotel w St. Petersburg