“TolleS Hotel, nette Bedienung, super Frühstücksbuffet”
Bewertung zu W St. Petersburg

W St. Petersburg
Nr. 20 von 357 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 18. Januar 2013

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. sehr nettes Personal, super geraumige Zimmer, mit Zimmerservice und allem was man sich wünscht. Ein üppiges Frühstücksbuffet, auch als Vegetarierin konnte ich super schlemmen.
Die Lage absolut zentrag, wir konnten überall bequem zu fuß hinkommen.
ein wunderbarer Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, miccloud!
W_St_Petersburg, General Manager von W St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Lieber/Liebe miccloud,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns natürlich zu lesen, wie sehr Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertungen (1.153)
Es gibt aktuelle Bewertungen für W St. Petersburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Dezember 2012

War zwei Nächte geschäftlich in diesem schönen Hotel und kann es anderen nur empfehlen.

Service: gut, ohne besondere Vorkommnisse oder Auffälligkeiten.
Zimmer: sehr schöne Zimmer, auf jeden Fall eine Empfehlung für die Menschen, die auf Design Wert legen. Nachteil (deswegen auch nicht die volle Punktzahl): Internet im Zimmer war kostenpflichtig und teuer, nichtsdestotrotz war die Verbindung schlecht. Wenn schon teuer, dann bitte schön auch entsprecehnd liefern.
Lage: ausgezeichnet, in der Nähe von Isakiy, 5 Minuten zu Fuss zum Nevskiy prospekt, 5 Minuten zu Neva.
Ganz wichtig: das Hotel hat einen super Restaurant (Starkoch Alain Ducasse), wirklich super feine Küche, einfach top!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anfisa83!
W_St_Petersburg, General Manager von W St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Lieber Anfisa83,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel veröffentlicht haben. Es freut mich, dass Ihnen das Design des Hauses gut gefallen hat. Natürlich entspricht es nicht dem Standard unseres Hauses, dass Sie Schwiereigkeiten mit der Internetverbindung hatten, da wir es neulich auf 90 MB erweitert haben. Seien Sie versichert dass ich es mit unserem zustaendigem Mitarbeiter besprechen werde um einen derartigen Vorfall in Zukunft auszuschließen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat!
Ich danke Ihnen noch einmal, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen werden dürfen.
Beste Grüße,

Bewertet am 29. November 2012

Eine Empfehlung aus einem Magazin für Hoteldesign. Die Empfehlung ist wohl verdient!!!
Eines der schönsten Hotels die ich bisher besuchen durfte!
Zudem ein sehr engagierter Service, sympathisches Personal und zu allem Überfluß ein hervorragendes Restaurant. Lediglich die Bar oben fällt etwas ab.
Die Preise für die Gastronomie sind hoch, aber das ist in der gesamten Umgebung der Fall.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, supersupergrobi!

Lieber/Liebe supersupergrobi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und dass Ihnen der Stil und das Ambiente des Hauses gut gefallen haben. Der Service wird bei uns im Hause groß geschrieben. Wir werden auch weiterhin großen Fokus darauf lenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 18. November 2012

ausgezeichnete Lage! Ideal für Sightseeing, zum Essen gehen und Fortgehen, alles ist schnell und sogar zu Fuß erreichbar, das Hotel Personal ist zuvorkommend und sehr engagiert, der Club auf der hauseigenen Dachterrasse mit Blick auf die Isaac´s Cathedrale ist ein sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, elisabeth018!

Liebe elisabeth018,

Herzliche Grüße,

Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage des W St Petersburg ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum von St Petersburg und nur wenige Minuten entfernt von der Ermitage. Um eine ruhige Nacht zu verbringen haben wir ein Zimmer zum Hof gewählt und nicht in der obersten Etage da ja die Bar angesiedelt ist. Der Service war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten unsere Zimmer Wünsche anbringen und bei der Reservierung wurde darauf geachtet. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet so wie es sich für ein Design Hotel auch geziemt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhein55!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das W St. Petersburg liegt ideal für Sightseeing, die Sicht vom Dach ist einen Besuch wert (das Essen nicht), die Zimmer sind geräumig und speziell eingerichtet, das Bad ein Traum und die Betten auch. Potential gibt es noch beim Service, das scheint jedoch in der ganzen Stadt der Fall. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, twyss!
Bewertet am 1. August 2012

Haben hier ein paar sehr schöne Tage in St. Petersburg im W verbracht. Das Design steht natürlich im Zentrum, wie gewohnt in W-Hotels.

Zimmer:
Das Zimmer war ordentlich. Dusche WC (mit dem TV im Spiegel) sind wirklich sehr schön. Das Bett einfach traumhaft zum schlafen, zumindest wir haben sehr gut genächtigt. Ein nettes Detail ist die Nachtbeleuchtung. Diese befindet sich unter Bett, Möbel, etc. und ist ideal wenn man Nachts aufstehen muss. Den Schlafpartner freuts auf jeden Fall.

Service:
Die Leute sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch nach Mitternacht wird einem Wasser auf das Zimmer gebracht, da wir, wir wollten nicht gestört werden, den Evening-Service verpasst hatten. Das Personal redet meist etwas holperiges Englisch. An der Rezeption ist jedoch nicht der Fall und es wird einem gerne geholfen (Tischreservierungen klappten immer tiptop).

Fazit:
Gutes Hotel an wirklich toller Lage. Konnten dadurch die Stadt zu Fuss od. Metro problemlos erkunden. Dachterrasse ist natürlich noch das i-Tüpfelchen. Man ist gut Beraten zu reservieren, da auch die St. Petersburger das W gerne aufsuchen (insbesondere bei Veranstaltungen am Wochenende).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, habana82!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 357 in St. Petersburg
Nr. 2 von 357 in St. Petersburg
Petro Palace Hotel
Petro Palace Hotel
Nr. 30 von 357 in St. Petersburg

Sie waren bereits im W St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W St. Petersburg

Anschrift: Voznesenskiy Ave., 6, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 16 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 17 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 20 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisklasse: 160€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel St Petersburg
Hotel w St. Petersburg