“Und wieder ein tolles Erlebnis”
Bewertung zu W St. Petersburg

W St. Petersburg
Nr. 19 von 349 Hotels in St. Petersburg
köln
Beitragender der Stufe 2
“Und wieder ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 16. November 2011

War nun zum zweiten Mal im W in St. Petersburg. Alles hat sich noch besser eingespielt. Service ist fuer Russland auf einem erstaunlich hohen Niveau. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und immer hilfbereit. Ausstattung der Zimmer ist sehr funktionell und es fehlt an nichts. Der Bliss Spa bietet einen hervorragenden Service mit ausgebildeten Fachkraeften. Das Restaurant MIX war sehr gut besucht und ohne rechtzeitige Reservierung (eine Woche im Voraus) haetten wir mit den Geschaeftspartnern keinen Platz bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Manfredovitsh!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2011

Der Aufenthalt im W war ein Erlebnis. Die Suite war super ausgestattet, das Bett war der gewohnte W Style (man wollte garnicht mehr aufstehen). Das Personal ist super freundlich und bereits gut ausgebildet. Der Living Room bietet tagsüber als auch abends eine gute Plattform für Kundengespräche. Bliss-Spa war spitzenmässig. Das MIX Restaurant überzeugte durch eine nicht übermässig lange Karte, welche jedoch tolle Geschmackserlebnisse bei meinen Geschäftspartnern als auch bei mir hervorrief. Der Service war auf einem hohen Niveau. Ich werde ins W SPG "zurückkehren".

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Manfredovitsh!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2011

Auch bei einem der neuesten W Hotels, dem im April 2011 in St. Petersburg, mussten wir die Erfahrung machen, dass die Nebenkosten in keiner Relation zu ihrem Wert liegen.

Zimmer sind gewohnt W-stylish, Lobby allerdings etwas voller in bezug auf Dekoration, weniger clean. Personal unglaublich freundlich und anscheinend sind auch die Anfangsschwierigkeiten im Service überwunden.

Die Nebenkosten waren jedoch gigantisc:h (ohne irgendwelche Exzesse) deutlich über dem Zimmerpreis für ein Fabulous und ein Spectacular Zimmer (die keinesfalls spektakulär, sondern nur ein wenig größer als die typischen W-Zimmer waren). Besonders zu bemängeln ist die Weinkarte in der Bar (ein Aufschlag von 600% zum normalen Preis istm.E. zu happig!) und das Frühstück. Hier gibt es kein Buffet, sondern nur ein überschaubares a la carte-Angebot. Verwirrend kommt hinzu, dass ein Mini-Buffet im Restaurant aufgebaut ist, an dem sich jedoch nur das Servicepersonal bedient.

In Summe: man muss schon eingefleischter W-Fan sein, um diese Nebenkosten in Kauf zu nehmen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, VielreisendeMUC!
W_St_Petersburg, General Manager von W St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Sehr geehrte VielreisendeMUC,

Vielen Dank für Ihren Besuch im W St. Petersburg und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich.

Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück und zur Weinkarte haben wir erhalten. Unser Frühstück konzept ist "a la carte" damit wir alles frisch aus der Küche servieren können, das verwirrende Mini-buffet haben wir umstrukturiert um es fur unsere Gaeste bequemer zu machen. Unsere Preise in der Bar entsprechen den Preisen der Luxushotels in der Stadt, jedoch wir sind dabei unsere Weinkarte neuzugestalten.

Sehr geehrte VielreisendeMUC, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in St. Petersburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Katusak-Huzsvar
Schweiz, Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel wurde neu eröffnet und ist sehr schön, jedoch hat es noch Anfangsschwierigkeiten und verlangt Gebühren für Dinge die nicht okay sind.

Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet > sind perfekt

Das Morgenessen ist leider schlecht organisiert. Mann muss alles sparat bestellen und kann nicht einfach alles am Buffet holen gehen obwohl es eines gibt. Dies dauert lange und kostet Nerven.

Der Pool und die Sauna waren teilweise noch immer geschlossen, deshalb war es noch gratis für uns aber ansonsten zahlt man eine Gebühr von ca 50 EUR und das ist definitiv zu teuer!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Cassio1!
W_St_Petersburg, General Manager von W St. Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Sehr geehrte Cassio1,

Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück haben wir erhalten. Unser Frühstück-konzept ist nur "a la carte" damit wir alles frisch aus der Küche servieren können.

Bitte entschuldigen Sie uns, dass in unserem Bliss Spa in den ersten Wochen nicht alle Services verfügbar waren. Das war auch der Grund warum unsere Gäste es kostenlos benutzen konnten, und wir den 600 Rubel (EUR 15) Eintritt nicht berechnet haben.

Sehr geehrte Cassio1, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in St. Petersburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Katusak-Huzsvar
General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 349 in St. Petersburg
Nr. 15 von 349 in St. Petersburg
Domina St.Petersburg
Domina St.Petersburg
Nr. 10 von 349 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 5 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im W St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W St. Petersburg

Unternehmen: W St. Petersburg
Anschrift: Voznesenskiy Ave., 6, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 15 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 17 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 20 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 893€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel St Petersburg
Hotel w St. Petersburg