“Optimal für den Besuch in St. Petersburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nevsky Contour Hotel

Nevsky Contour Hotel
Nr. 19 von 319 Hotels in St. Petersburg
Thüringen, Germany
“Optimal für den Besuch in St. Petersburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Nicht ganz leicht zu finden, ein wenig mehr Werbung ist wünschenswert. Der erste Eindruck ist sehr gepflegt und ansprechend. Das Personal ist erstklassig,englisch und deutschsprachig, kann sich mit jeden Hotel auf der Welt messen. Die Lage des Hotels ist ersklassig. Das Frühstück ist einfach, entspricht aber den landesüblichen Gepflogenheiten. Das Zimmer ist jeden Tag sauber und ordentlich, etwas klein aber in einer Stadt wie St. Petersburg ist man sowieso nicht lange auf dem Zimmer. Das Badezimmer besticht durch eine schön große Dusche ohne Duschvorhang. Das Preisleistungsverhältnis kann man als optimal bezeichnen. Bei der nächsten Reise ist dieses Hotel wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, 231Sandro132!

• Hebräisch zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wirklich sehr zentral gelegen, viele der Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Stadt St. Petersburg können zu Fuß erreicht werden oder über öffentliche Verkehrsmittel; dennoch sehr ruhige Lage.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, englisch- und deutschsprachig und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer und Dusche waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt, Handtücher wurden ebfalls gewechselt. Das Frühstücksbüffet war OK.

Taxi-Service von und zum Flughafen wird ebenfalls angeboten.

Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel bei unserem nächstem St. Petersburg-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, uroshop!
Natacontour, General Manager von Nevsky Contour Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Aufenthalt in St. Petersburg und in unserem Hotel Ihnen Spass und Freude gemacht hat. Sie sind immer herzlich willkommen!
Bochum, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Zunächst mal die positiven Anmerkungen:
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und relativ sauber.

Und nun zu den negativen Punkten:
Die Zimmer sind sehr klein, für den Preis bekomme ich in Deutschland ein gutes Mittelklassehotel mit 3x so großen Zimmern.
Sie werden nicht jeden Tag gereinigt (Bei 9 Übernachtungen wurde nur 6 x gereinigt).
Man bekommt weder neue Handtücher, Toilettenpapier, Shampoo und Duschgel. Das alles muss man sich an der Rezeption selber besorgen.
In der Dusche ist Schimmel.
Das Frühstücksbuffet ist einfach lächerlich und hat den Namen nicht verdient. Ich hatte die Auswahl zwischen Schwarzbrot und Toast und Marmelade und Leberwurst. Sonst gab es fast nichts anderes. Alles war abgepackt, es gab nichts frisches, die Eier waren steinhart.
Es wurde nichts aufgefüllt, man musste ständig nachfragen, wenn die Milch, der Saft oder das Brot alle war. Ein wirklich sehr schlechter Service.
Die Servicequalität und das Frühstücksbuffet sind eine Katastrophe.
Für dieses Hotel ist der Preis viel zu hoch. Ich bekomme hier eine bessere Jungendherberge zum Preis einen Mittelklassehotels. Ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich bin sehr enttäuscht und kann nur von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Admiralteisky
Comfort Hotel
Comfort Hotel
Nr. 11 von 319 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Nevsky Contour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Contour Hotel

Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Petersburg
Nr. 24 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 58 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Contour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Contour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nevsky Contour St. Petersburg