“unbezahlbare Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 116 von 319 Hotels in St. Petersburg
Wurzen
“unbezahlbare Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Die Lage des Hotels ist einfach genial, mitten im Zentrum und trotzdem abgelegen genug um sich angemessen von den täglichen Kulturtrips erholen zu können.
Das Zimmer entsprach dem üblichen 3 Sterne Standard internationaler Hotels. Das Treppenhaus und das Äußere des Hotels glichen eher einer Baustelle. Komischerweise hat das aber in keiner Weise abgeschreckt sondern passte einfach ins Gesamtbild der Stadt. Glücklich waren wir über die Klimaanlage und den Kühlschrank im Zimmer, denn wir hatten einige der wenigen Tage in St. Petersburg erwischt an denen das Thermometer über 30 Grad anzeigte.
Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich, sprach fließend Englisch und alle unsere Anliegen würden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Abwertung auf 3 Punkte resultiert aus der schlechten äußerlichen baulichen Substanz (Nebeneingang über Hinterhof) des Hotels und des relativ minderwertigen Frühstücksangebotes. Es reicht zum Sattwerden, zu mehr nicht. Kein Vergleich zu den kulinarischen Ergüssen in den St. Petersburger Reataurants.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, torsti1970!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Meine Freunde und ich durften 5 Nächte in diesem tollen Hotel verbringen. Da ich bereits mehrmals in St. Petersburg war, fällt es mir nicht schwer zu behaupten, dass es das beste 3-Sterne Hotel mit dieser super Lage in Piter ist. Das Servicepersonal ist super freundlich, versteht und spricht gut Englisch und auch die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und stest sauber. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Kathrin K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Isaakskathedrale, der Eremitage und des Nevsky Prospekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für russische Verhältnisse optimal. Im Hotel gibt es keinen Lift-auf Wunsch wird das Gepäck getragen. Die Hotelzimmer sind im 2ten und 3ten Stock eines Wohnhauses und haben die Größe einer kleinen Wohnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, man bekommt jeden Tag die gleichen Dinge.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Weatherfrog2!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Breeze Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Liebe Gaeste!
Danke schoen fuer Ihr Gutachten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versuchen staendigt, unsere Leistungen zu verbessern. Zum beispiel, seit Augusti hat unser Hotel einen Fahrstuhl bekommen.
Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu sehen.
Mit freundliche Gruesse,
Julia Zueva
Deputy Director of the Nevsky Hotels Group
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind absolut neu. Zum Teil mit zwei Fernsehern.
Sie werden stets sauber gehalten. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist absolut TOP. Besser gehts von der Lage her nicht. Direkt im Zentrum der Stadt. 5-10 min Fußweg zur Zentralen Straße "Nevsky Prospekt". Die Betten sind ebenfalls neu und angenehm weich was auf eine gute Schlafqualität schließen lässt. Beim Frühstück hat man keine große Auswahl aber dafür eine gute Auswahl.
Da das Hotel in einer kleineren Seitenstraße ist, wirkt der erste Eindruck eher schlecht wovon man sich auf keinen Fall täuschen lassen sollte. Die Außenfassade ist ebenfalls neu.

Fazit: Für sein Geld bekommt man eine absolut zufriedenstellende Leistung.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Danily90!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotels Group von Nevsky Breeze Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2010
Liebe Gaeste!
Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke, dass Sie Ihren Eindruck metteilen koennten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen werden.
Mit freundlichen Gruessen,
Kolomna
Matisov Domik
Matisov Domik
Nr. 54 von 319 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Nevsky Breeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Breeze Hotel

Unternehmen: Nevsky Breeze Hotel
Anschrift: Galernaya St., 12, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteisky
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 116 von 319 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Breeze Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Breeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.