“Modernes Hotel mit guter Ausstattung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Solo Sokos Hotel Palace Bridge
Nr. 42 von 318 Hotels in St. Petersburg
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Modernes Hotel mit guter Ausstattung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist modern und vornehm. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bad hat Fussbodenheizung und Handtuchwärmer und ist auf einem modernen Stand. Der Flachbildfernseher ist überdurchschnittlich gross. Zu bemängeln ist die nicht ansprechende Sicht auf den Hof. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und reichhaltig.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, sgoldmann!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
janino03
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

gutes Hotel, tolle Lobby mit viel Glas, top Concierge, toller Pool mit super Fitnesscenter, super Service, top zentrale Lage direkt im Zentrum, ideal zum shoppen, sehr gutes Frühstück, tolle Restaurants im Erdgeschoss, gutes Frühstück mit grosser Auswahl an Getränken, Cafe, Tee, Früchten, etc., sehr grosse Zimmer mit superbequemen Betten, angenehme Atmosphere, schicke Lobby

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, wellness69!
Weinheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Bin jetzt schon ca. 5 mal im Palace Bridge Hotel gewesen und immer wieder freue ich mich zurück zu kommen. Die Zimmer sind hell, modern mit tollem Badezimmer mit Rainshower-Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Manchmal ein wenig langsam bei Check-in und Check-out , aber darüber kann man hinwegsehen. Fahrstühle nur mit Zimmerkarte zu bedienen , dadurch sicher und ungestört. Tolle Architektur wobei traditionelle Elemente mir modernen sehr stilsicher kombiniert wurden. Schöne Restaurants, allerdings zu teuer und qulitativ nicht den Preisen entsprechend. Bowlingbahn im EG sowie ein sensationeller SPA-Bereich mit ich glaube 7 verschiededenen Saunen und großem Schwimmbecken. Ist allerdings nur zu bestimmten Zeiten für Hotelgäste mit freiem Eintritt. Liegt etwas vom Schuss, aber in gut 10 min. hat man zu Fuss die Eremitage erreicht. Insgesamt sehr zu empfehlen und den amerikanischen Ketten-Hotels immer vorzuziehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, MZ1959!
Mannheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Nicht funktionierende Klimaanlagen, schlechter Service, inkompetenter Hotelmanager, keine aufmerksame Bedienung ( Wartezeiten ), Hotelpreis ist nicht angemessen, Rezeption macht Zusagen die Sie mehrfach nicht einhält und gibt Beschwerden nicht weiter

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, svenh1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Anreise vom flughafen mit dem Taxi ca. 30 Minuten, Hotellimousine (E-Klasse) kostet 1690 RUB und ist empfehlenswert.

tolles Hotel mit sehr moderner Empfangshalle, ausgezeichnetes Englisch an der Rezeption, schönes. modernes Zimmer mit WLAN, leider wird im Restaurantservice schlechtes Englisch gesprochen.

Entfernung zur Hermitage ca 25 min. zu Fuss, in der Nähe befindet sich ein Biergarten und ein paar kleinere Restaurants.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleinerer Supermarkt.

Im Hotel gibt es einen sehr schönen SPA-Bereich, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, amexco1965!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Das hotel war sehr angenehm, die Zimmer geräumig, die Betten sehr gut, die Dusche wundervoll, der Zimmerservice mäßig,
Überhaut keine Freundlichkeit noch
Competenz bei dem teilweise englisch sprechendem Service-Personal war vorhanden.
Wir hatten immer den Eindruck, wir würden sie stören, sowohl beim Frühstück, abends in der Bar odeer im Foyer sowie im Wellness-Bereich.
Der geld-Tausch-Automat funktionierte an den 4 Tagen unseres Aufenthaltes öleide nur an 1 tag, dann war er nicht mehr mit rubel bestückt. Dafür sollten wir Verständbnis haben, meinten die Mitarbeiter der Rezeption. Und das in einem Fünf-Sterne-Hotel !!!!!
Unsere gebuchte Sylvester-Feier im Saal " Winter " war dann der größte Reinfall : sehr, sehr schlechter Service, noch schlechtere Musi von der Konserve, auf Wünsche wurde nicht eingegangen, Programm : eine ältere Schneeflocke hat getanzt, mehr nicht !!!!! Kein Väterchen Frost etc.etc.
Das Essen war sehr mäßig, die Getränke sehr billig, benutzte Teller mußten wir selbst abräumen, obwohl mehrere Kellnerinnen rum standen.
Gaben wir den leeren Brotkorb hin mit der bitte, ihn erneut zu füllen, verschwand man mit ihm und es gab nichts mehr, genauso war es mit Mineralwasser.
Als wir ( ca. 40 deutsche Gäste ) um 2.00 Uhr ( Sylvester für Deutsche wegen der Zeitverschiebung ) noch bei dem Wünschenfürs neue Jahr waren, wurde uns plötzlich die Musik abgedreht und es wurde und gesagt, wir sollen doch unsere Flaschen und Gläser nehmen und in der Disco weiter feiern.

Wir, das waren ca. 40 Gäste aus Deutschland im alter von 50 - 70 Jahren und wir hatten pro Persohn 199,00 Euro für deise Sylvester-Feier bezahlt. Es war uns ein gediegenes Essen mit 4 Gängen , eine wunderschönes Programm, Life-Musik angekündigt. Es war die schlechteste Feier, die ich je im Leben irgend wo auf dieser Welt gefeiert habe !!!!!!

Das gesamte Service-Personal in diesem Hotel müßte ausgetauscht werden !!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Maria0910!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren hier als Urlauber, die vorwiegend Hotels der gehobenen Kategorie buchen, für 4 Tage untergebracht. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend und ruhig, aber als wir ankamen mussten einige Gäste 2 Std. auf den Reinigungsservice warten, bis Sie einchecken konnten. Die Rezeption ist mit sehr jungem, oft überforderten und eher unfreundlichen Personal besetzt, was vieles erschwert und oft Wartezeiten nach sich zieht. Das Frühstücksbuffet ist gut und verfügt auch über einheimische Gerichte. Der Wellnessbereich ist top, hat aber einen großen Haken, er gehört einem anderen Betreiber als das Hotel und man muss extra eine Tagespauschale zahlen, was man vorher nicht mitgeteilt bekommt. Fazit: Die extra Wellnesspauschale von € 15 pro Person und Tag ist nun wirklich nicht 5 Sterne Niveau und deshalb allein würden wir umgehend einen Stern abziehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ambassador Hotel
Nr. 49 von 318 in St. Petersburg
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 318 in St. Petersburg
Nevskiy
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 16 von 318 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Admiralteisky
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 318 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Palace Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Unternehmen: Solo Sokos Hotel Palace Bridge
Anschrift: Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199004, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vasilyevsky Island
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 24 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 25 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 33 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 34 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Palace Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Palace Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Palace Bridge St. Petersburg
Sokos Hotel St Petersburg