Solo Sokos Hotel Palace Bridge
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
555 $*
471 $*
282 $*
276 $*
  • Pool
Petro Palace Hotel(St. Petersburg)
277 $*
268 $*
  • Pool
Astoria Hotel(St. Petersburg)
685 $*
510 $*
  • Restaurant
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
180 $*
  • Restaurant
Helvetia Deluxe Hotel(St. Petersburg)
223 $*
  • Inklusive Frühstück
420 $*
286 $*
  • Restaurant
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
325 $*
Bewertungen (1.669)
1.669 Ergebnisse
Bewertet 28. Juni 2012

Dieses Hotel lebt wahrlich. Die mit Glas überdeckte Lobby ist voller Leben. Tut dem alleinreisenden gut. Gerade wenn man denn tristen Hotels überdrüssig ist. Ist ein nicht allzu billiges aber gutes Hotel hier. Das Zimmer top ausgerüstet, gross und angenehm designt. Die Lage gut, wer Zeit hat erreicht die touristischen Attraktionen zu Fuss.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, MagicTill!
Bewertet 1. April 2011

Das Hotel Sokso Palace Bridge ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Hotel. CheckIn ging schnell, man war freundlich, die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und man schläft auch sehr gut. Nur das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. So bekommt man etwa für 30 Euro ein mittelmäßiges Frühstück und zeitweise ist auch kein Service Personal beim Frühstück anwesend (dann wieder sehr viele). Taxi Orders haben gut geklappt, dafür wurde ich vom Zimmermädchen bestohlen (also kein Geld im Zimmer lassen, Rucksack würde durchwühlt!). Aber da war ich selber schuld, es hätte ja einen Safe gegeben.

Ist so eine Sache mit dem fünf Stern Hotels in Russland. Meistens sind sie ihr Geld - im Vergleich zu Europa - nicht wert. Auch hier müsste man noch einiges am Service verbessern, damit der Preis gerechtfertigt ist. Aber im Vergleich zu anderen russischen Hotels ist dieses sehr gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseprofi_Wien!
Bewertet 20. März 2011

Sokos Palace Bridge, St.Peterburg
Ich und mein Vater blieb dort für 2 Nächte im Jahr 2010. Es war unser Geschenk von Mama.
Die positive: tolle Lage, nah an allen Touristen-Websites. Nicht weit von Hermitage, Zoo-Museum, Marinemuseum und die Peter-und Paul-Festung. Komfortable Zimmer und Betten, großer SPA mit exzellenten Pool. Zusätzlich zu den Haupt-Pool gibt `s auch Jacuzzi Bäder, Eis Bäder, ein Caldarium, Saunen und sogar eine Schneehöhle mit natürlichem Schnee! Englisch sprechendes Personal.
Die negative: das Essen ist nicht lecker, das Personal nicht freundlich oder höflich ist, ist das Hotel nicht weiter mit dem Bus oder Trolleybus-Stationen und die Straßen sind schmutzig bedeckt mit Schnee und Eis Marmelade. Es ist schwierig, dorthin zu gelangen im Winter. Es ist besser, ein Taxi zu nehmen, um zum Hotel zu gelangen. Die SPA ist für die Gäste nur 7 bis 10 bin frei. Wenn Sie es später gehen wollen, müssen Sie bezahlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eckhard213123!
Bewertet 7. November 2010

Luxushotel die 5 Sterne sind jedenfalls gerchtfertigt. Leider war bei unserem, zugegebenermaßen sehr preisgünstigen Arrangement das Frühstück nicht inkludiert. Inkludiert war die tolle Pool-, Wellness-, und Saunalandschaft, allerdings nur bis 10 Uhr am Vormittag...danach hätten wir dafür zahlen müssen. Gesamt eine wirklich gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gecco7!
Bewertet 5. November 2010

Super Hotel...bietet jeglichen erdenklichen 5-STerne Luxus und war über Internet gebucht auch für russische Verhältnisse wirklich extrem gut im Preis Leistungsverhältniss.
Tolle Lage direkt neben der Universität. DIe Gegend ist ruhig sicher und sehr schön. Das Hotel eignet sich auch gut als Ausgangspunkt um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Zur Eremitage sind es etwa 20 Minuten. DIe Zimmer sind fantastisch und bis 10 am Vormittag ist auch der Eintritt in die empfehlenswerte Hoteleigene Sauna und Poollandschaft inkludiert (inkl Eissauna).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flowrider11!