“Ruhige Schönheit, ausgezeichnete Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Solo Sokos Hotel Palace Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solo Sokos Hotel Palace Bridge
5.0 von 5 Hotel   |   Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199004, Russland (Vasilyevsky Island)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 37 von 313 Hotels in St. Petersburg
Cape Elizabeth, Maine
“Ruhige Schönheit, ausgezeichnete Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Ein fantastischer Ort, und ich verbringen 45 Tage im Jahr (im Durchschnitt) in 4- und 5-Sterne Hotels auf einer Geschäftsreise.
Beeindruckend großer Fitnessraum (und wenig Leute, die ihn benutzen).
Guter Kaffee vorhanden in dem Cafe um 1 Uhr, 5 Uhr, usw. Versiertes und herzliches Personal, und die meisten sprechen ganz gut Englisch.
Mein Standardzimmer war modern und schön, das Bad ummauert mit gefrostetem Glas.
Wasser in der Dusche so stark, es könnte ein Auge ausstechen.
Die Fenster lassen sich öffnen für frische Luft.
Interessante, ruhige Lage auf der Insel Vasilievsky - 10 Minuten zu Fuß über die Brücke zur Errmitage und zum Einkaufen am Nevsky Prospect, 10 Minuten über eine andere Brücke zur Peter &Paul Festung.
Das Hotel befindet sich am Rand des Universitätsgebiets - sicher und ruhig.
Der/Die Architekt(en) verbanden zwei Gebäude (eines ziemlich alt) mit einem Brücken-Arrangement (mit Dachfenstern).
Ziegel wurde wunderschön erhaltenen im ehemaligen Weinkeller des großen älteren Gebäudes, das jetzt das Spa, eine Weinbar und eine Art Pub/Partyraum mit sechs funkelnagelneuen high-tech Bowlingbahnen ist.
Wirklich sehr klug und geschmackvoll.
Ich würde mich wundern, wenn man in einem Jahr nicht eine Reservierung in diesem Hotel buchen kann.
Wir fanden es bequem und angenehm schrullig, zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten, mit einem Personal, das zuvorkommend auf die Gäste ausgerichtet ist.
Heutzutage schwer zu finden in den Staaten .

2 Danke, Lola209!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden in diesem Hotel. Es sieht fantastisch aus und ist auch gleichzeitig gemütlich. Freundliches Personal, hat uns alles dort gezeigt, obwohl noch nicht alles auf hatte. Es soll im Januar aufmachen (7. Januar – russischer Weihnachtstag). Wir fragten nach den Preisen und sie bieten dort Zimmer für 155 Euro/Nacht für ein Einzelzimmer an – nicht schlecht für 5 Sterne :-). Entschuldigung für die Qualität der Bilder :-). Nicht de beste Qualität, aber immerhin etwas.

Danke, Puzzlegame!
Sokos Hotel Olympia Garden
Nr. 42 von 313 in St. Petersburg
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 313 in St. Petersburg
Admiralteisky
Taleon Imperial Hotel
Taleon Imperial Hotel
Nr. 20 von 313 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Palace Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Unternehmen: Solo Sokos Hotel Palace Bridge
Anschrift: Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199004, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vasilyevsky Island
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 24 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 25 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 30 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 34 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Palace Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Palace Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Palace Bridge St. Petersburg
Sokos Hotel St Petersburg