“Der beste Kuchen in der Stadt”
Bewertung zu Stolle - GESCHLOSSEN

Stolle
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet am 19. Januar 2012

Stolle - ein ganzes Netzwerk von sehr preiswerten Cafés, wo sie backen schönen Kuchen. Top-Pie mit Lachs und Kaninchen. Von Nachtisch Kuchen und Apfelkuchen, wählen und Preiselbeeren. Wir haben auch immer die Kuchen zum Mitnehmen. Der Service ist sehr langsam und nicht effektiv. Doch für so leckere Kuchen ist eine Menge Geduld!

Danke, oleg p!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stolle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2011

Stolle ist ein Netzwerk von Cafés, in denen Kuchen mit verschiedenen Füllungen serviert - Huhn, Fisch, Äpfel und etc. Pies mit Beeren sind nur im Sommer verfügbar. Für Touristen wird es interessant sein, solche Kuchen als "kulebyaka", "Kurnik", "Rybnik" zu essen. Pie wird das Gewicht 1 kg, so dass Sie fragen können, um sie in Stücke geschnitten.
Es gibt ein anderes serviert Gerichte wie Salate.
Bequeme Ledersofas sind innen, ist das Besondere Saal für Raucher. Atmosphere ist aussehen а Wiener Cafés, denke ich.

Danke, DemonPi!
Bewertet am 20. Juni 2011

Diese Kaffeehauskette hat uns begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für Russland ist es nämlich echt günstig. Neben Kaffee gibt es auch kleine Speisen und Salate. Berühmt ist das Haus für seine Küchlein, die typisch russisch sind und sehr lecker schmecken. Das Personal spricht ein kleines bisschen Englisch, eigene Russischkenntnisse sind aber auf jeden Fall von Vorteil.

1  Danke, wuscheldani!
Bewertet am 17. Januar 2011

Mit meiner russischen Begleitung haben wir uns für die Mittagsessen für das Cafehaus Stolle entschieden - und wurden nicht enttäuscht! Die Auswahl an leckeren Pirogi ist riesig, so dass es einem kaum gelingt, alle durchzuprobieren.

Ich habe trotzdem versucht, so viele verschiedenen wie möglich zu essen und war begeistert: Dank meiner Begleitung konnte ich auch bei ihren Pirogi mit-naschen. Ob mit
Huhn, weißem Fisch, Lachs, roter Fisch, Pilzen, Kraut oder süsse Pirogi mit rote Beeren waren alle sehr lecker und ich schwärme jetzt noch von den gefüllten Hefeteig-Taschen.

Ich kann ein Besuch hier nur wärmstens empfehlen. http://www.stolle.ru/eng/menu_spb.html

1  Danke, patrice8008!
Bewertet am 5. September 2010

Das Netz der Restaurants. Das Hauptgericht des Restaurants Blechkuchen.
Die große Vielfältigkeit der Füllungen. Der Lachs, das Kaninchen, das Fleisch, die Beere, den Quark, der Kohl. Alle Füllungen nicht aufzuzählen. Ist sehr sehr lecker. Der feine Teig und ist viel Füllung.
Wenn Sie Blechkuchen mögen. Jenes muss hierher vorbeikommen es ist obligatorisch. werden nicht bemitleiden.

1  Danke, serrbik!