“Ausgezeichnetes Kaffeehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stolle - GESCHLOSSEN

Stolle
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Nevskiy
“Ausgezeichnetes Kaffeehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Diese Kaffeehauskette hat uns begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für Russland ist es nämlich echt günstig. Neben Kaffee gibt es auch kleine Speisen und Salate. Berühmt ist das Haus für seine Küchlein, die typisch russisch sind und sehr lecker schmecken. Das Personal spricht ein kleines bisschen Englisch, eigene Russischkenntnisse sind aber auf jeden Fall von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, wuscheldani!

“Wohlfühloase mit sehr leckeren Pirogi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Mit meiner russischen Begleitung haben wir uns für die Mittagsessen für das Cafehaus Stolle entschieden - und wurden nicht enttäuscht! Die Auswahl an leckeren Pirogi ist riesig, so dass es einem kaum gelingt, alle durchzuprobieren.

Ich habe trotzdem versucht, so viele verschiedenen wie möglich zu essen und war begeistert: Dank meiner Begleitung konnte ich auch bei ihren Pirogi mit-naschen. Ob mit
Huhn, weißem Fisch, Lachs, roter Fisch, Pilzen, Kraut oder süsse Pirogi mit rote Beeren waren alle sehr lecker und ich schwärme jetzt noch von den gefüllten Hefeteig-Taschen.

Ich kann ein Besuch hier nur wärmstens empfehlen. http://www.stolle.ru/eng/menu_spb.html

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, patrice8008!
Moskau, Russland
“Blechkuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Netz der Restaurants. Das Hauptgericht des Restaurants Blechkuchen.
Die große Vielfältigkeit der Füllungen. Der Lachs, das Kaninchen, das Fleisch, die Beere, den Quark, der Kohl. Alle Füllungen nicht aufzuzählen. Ist sehr sehr lecker. Der feine Teig und ist viel Füllung.
Wenn Sie Blechkuchen mögen. Jenes muss hierher vorbeikommen es ist obligatorisch. werden nicht bemitleiden.

1 Danke, serrbik!