Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Runter vom Schiff hinein ins Vergnügen ... mit Olga H.

Bewertet vor 2 Wochen

Bewertet am 7. Oktober 2018
auhmueller
Alle 19 Bewertungen lesen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Ausflug war gut organisiert sehr unterhaltsam und informativ. Knapp 8 Stunden Ausflug mit 9 Leute im Mercedes Sprinter... das kann man sich gefallen lassen! Olga H. und ihr Fahrer waren die perfekten Gastgeber. Die Beiden haben die Tour immer wieder an unsere Wünsche angepasst. War der Start war noch etwas trocken, so lockerte sich Athmosphäre lockerte jedoch recht schnell. Am Ende sind wie lauthals Kalinka singend wieder sicher im Kreuzfahrt Terminal gelanet. Selten soviel Info und Spaß beim Sightseeing gehabt. Danke Olga... und bis zum nächsten Mal!

1  Danke, Freddy G!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 7 Stunden mit Olga und Anton unterwegs. Sie ist perfekt auf unsere Interessen eingegangen. Ihr Deutsch ist perfekt. Besser geht es nicht. Vielen Dank nochmals!

Danke, U4751AOdan!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Da wir mit den AIDA Angeboten nicht nach Kronstadt kommen konnten, haben wir Mitte September per Mail unsere Wünsche an Irina geschickt.
Kurz darauf kam die Bestätigung und die notwendigen Einreiseunterlagen ebenfalls per Mail.
Auch die nachträgliche Zubuchung für 2 weitere Teilnehmer klappte völlig unproblematisch.
Am 02.10.2018 wurden wir dann von Reiseleiterin Olga und Fahrer Sergej mit einem Mercedes Viano am Kreuzfahrtterminal abgeholt.
Dann ging es wunschgemäß nach Kronstadt zur Marinekathedrale, zum Marinestützpunkt und danach zu den Highlights von St. Petersburg.
Ganz toll war ein von uns gewünschtes Essen nach russischer Art im Feinkostladen Jelissejew.
Zum Abschluss noch ein paar Einkaufstipps für uns und dann zurück zum Schiff.
Diese Führungen von Irina sind besser als jedes Schiffsangebot für St. Petersburg.
Übrigens auch für Rollifahrer perfekt, weil auf die damit verbundenen Besonderheiten geachtet wird.
Nochmals vielen Dank für den tollen Tag.

Danke, auhmueller!
Bewertet am 24. September 2018

Wir sind voll des Lobes, zum einen für Irinas Organisation unseres Ausfluges vom Kreuzfahrtterminal in die Stadt und zum anderen für die sehr kompetente und zugewandte Betreuung durch Olga und ihren Fahrer Anton.
Wir hatten eine Ganztagstour zu zweit gebucht - wir kannten Irina schon von einem früheren Aufenthalt in St.Petersburg, wo wir auch schon sehr zufrieden waren.
Es schien so, als würde Olga wirklich jeden Stein in ihrer Stadt kennen, Anton fuhr uns an langen Staus vorbei, er kannte sich fabelhaft aus, wir hatten volles Programm nach unseren Wünschen.
Olga führte uns auf dem NewskiProspekt in ein Delikatessengeschäft im Jugendstil, die heiße Schokolade war ein Traum. Nach vielen Besichtigungen, U-Bahn-Fahrt und vielen Erklärungen waren wir dann in einem urigen Restaurant zum Essen. Weil wir die großen Sehenswürdigkeiten St.Petersburgs schon bei einem früheren Besuch sahen, wir diesmal mehr mit den Menschen zusammentreffen wollten, war die Auswahl der Stationen für uns genau richtig.
Dieser Ausflug war das Highlight unserer Kreuzfahrt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Olga und Anton. Wenn wir wiederkommen, würden wir die beiden gerne wiedersehen.

1  Danke, Hunsrueckerin!
Bewertet am 5. September 2018

Wir hatten mit 2 anderen Familien (4 und 2 Personen) eine Stadrundfahrt gebucht und waren wirklich sehr gespannt auf die Stadt.
Olga hat uns pünktlich abgeholt und vor dem Ablegen auch wieder zurückgebracht. Der Tag war wunderbar. Olga war auf meine vorab gesendeten Wünsche als Geocacher wirklich hervorragend vorbereitet, einen Geocache, den wir zu Fuss erkundet haben, hatte ich gar nicht auf meiner Liste, den hatte Olga schon vorher recherchiert. Das was wirklich eine tolle Überraschung.
Wir konnten neben viele Sehenswürdigkeiten besuchen, sind mit der äusserst sehenswerten U-Bahn gefahren (die beiden Bahnhöfe waren wirklich beeindruckend), und haben den Peterhof durchwandert - zumindest teilweise. Für das ganze Areal bräuchte man wohl einen ganzen oder besser 2 Tage separat Zeit.

Olga hat uns auch in ein kleines Cafe geführt und viele interessante Details erklärt rund um St. Petersburg und Russland.

Unser Fahrer war an allen Stationen sehr pünktlich, so dass wir nie warten mussten, und er kennt die Stadt scheinbar auswendig, denn er hatte, soweit ich das sehen konnte, keine Navi dabei. Beeindruckend!

Kurz vor dem Hafen konnten wir dann noch Irina kennenlernen, die für die Kinder noch kleine Abschiedsgeschenke dabeihatte.

Der ganze Tag war wunderbar, und wir konnten es dank der hervorragenden Führung sehr geniessen.

Vielen Dank an Olga und unseren Fahrer und auch an Irina und das restliche Team.
Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

1  Danke, andreasbmi0509!
Bewertet am 1. September 2018

Irina hat alles hervorragend entsprechend unserer Wünsche vorbereitet. Das dann vor Ort uns betreuende Duo Olga und Anton waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden trotz Kleinkind und Schuljungen immer zuvorkommend und verständnisvoll behandelt. Bemerksenswert zuvorkommend, proaktiv und auch engagiert wurden uns alle Wünsche erfüllt, die wir in unserem taffen Besuchsprogramm noch hatten. Ein gaaanz großes Lob an die Agentur und Ihre Mitarbeiter!

1  Danke, Channel I!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben St. Petersburg im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag besucht.
Irina und Ihre Office Managerin Olga haben alles problemlos organisiert, mit dem. Kaum war überhaupt kein Problem.
Mit Nina hatten wir dann einen tollen Guide, der uns St. Petersburg auf eine angenehme und sehr schöne Art und Weise gezeigt hat.
Ein Tag war leider zu wenig, wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, Stephanie Z!
Bewertet am 14. August 2018

Wir haben am 7.8.2018 einen 7 Stunden Ausflug bei Irina gebucht ... für unsere Familie mit 2 Jungs (10 und 14). Wirklich sehr individuell abgestimmt sind wir dann von Elena und einem Fahrer durch St. Petersburg geführt worden ... Isaaks Kathedrale, Blutskirche, Bootsrundfahrt, U-Bahn Fahrt und kleiner Pause zwischendurch.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Elena hat uns in perfektem Deutsch jede Frage sehr freundlich beantwortet, individuell auch Kleinigkeiten in den Kirchen gezeigt. Dabei hat sie den Fahrer auch immer perfekt dirigiert, so dass wir wirklich von der kostbaren Zeit nichts verloren haben.
Wirklich sehr weiter zu empfehlen ... und vielen Dank nochmal.

1  Danke, Thomas O!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe mit 6.Personen und hatten eine Tagestour bei Irina gebucht.Die Tour war perfekt nach unseren Wünschen organisiert.Unsere Reiseführerin war Olga.Sehr netter Email Kontakt bei der Planung.Wir wünschten uns ein russisches Mittagessen.Olga hat uns alles erklärt und uns beraten.Sehr zu empfehlen

1  Danke, Sabine W!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr nette und ortskundige Führung von Olga in und um St Petersburg, die es auch auf sehr liebevolle Weise Verstand unsere manchmal etwas schwächelnden 10 und 12 jährigen Mädchen wieder zu motivieren und wieder zum Zuhören zu bewegen. Ich kann das Team von Irina wärmsten weiterempfehlen, wer auf angenehme Weise Petersburg an den Menschenschlangen vorbei in einem Mercedes Van in kurzer Zeit kennenlernen will.

1  Danke, Sabrina L!