Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Runter vom Schiff hinein ins Vergnügen ... mit Olga H.

Der Ausflug war gut organisiert sehr unterhaltsam und informativ. Knapp 8 Stunden Ausflug mit 9 ... mehr lesen

Bewertet am 30. Oktober 2018
Freddy G
Hannover, Deutschland
über Mobile-Apps
Super

Wir waren 7 Stunden mit Olga und Anton unterwegs. Sie ist perfekt auf unsere Interessen ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2018
U4751AOdan
Alle 19 Bewertungen lesen

Bewertet am 5. September 2018

Wir hatten mit 2 anderen Familien (4 und 2 Personen) eine Stadrundfahrt gebucht und waren wirklich sehr gespannt auf die Stadt.
Olga hat uns pünktlich abgeholt und vor dem Ablegen auch wieder zurückgebracht. Der Tag war wunderbar. Olga war auf meine vorab gesendeten Wünsche als Geocacher wirklich hervorragend vorbereitet, einen Geocache, den wir zu Fuss erkundet haben, hatte ich gar nicht auf meiner Liste, den hatte Olga schon vorher recherchiert. Das was wirklich eine tolle Überraschung.
Wir konnten neben viele Sehenswürdigkeiten besuchen, sind mit der äusserst sehenswerten U-Bahn gefahren (die beiden Bahnhöfe waren wirklich beeindruckend), und haben den Peterhof durchwandert - zumindest teilweise. Für das ganze Areal bräuchte man wohl einen ganzen oder besser 2 Tage separat Zeit.

Olga hat uns auch in ein kleines Cafe geführt und viele interessante Details erklärt rund um St. Petersburg und Russland.

Unser Fahrer war an allen Stationen sehr pünktlich, so dass wir nie warten mussten, und er kennt die Stadt scheinbar auswendig, denn er hatte, soweit ich das sehen konnte, keine Navi dabei. Beeindruckend!

Kurz vor dem Hafen konnten wir dann noch Irina kennenlernen, die für die Kinder noch kleine Abschiedsgeschenke dabeihatte.

Der ganze Tag war wunderbar, und wir konnten es dank der hervorragenden Führung sehr geniessen.

Vielen Dank an Olga und unseren Fahrer und auch an Irina und das restliche Team.
Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

1  Danke, andreasbmi0509!
Bewertet am 1. September 2018

Irina hat alles hervorragend entsprechend unserer Wünsche vorbereitet. Das dann vor Ort uns betreuende Duo Olga und Anton waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden trotz Kleinkind und Schuljungen immer zuvorkommend und verständnisvoll behandelt. Bemerksenswert zuvorkommend, proaktiv und auch engagiert wurden uns alle Wünsche erfüllt, die wir in unserem taffen Besuchsprogramm noch hatten. Ein gaaanz großes Lob an die Agentur und Ihre Mitarbeiter!

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Channel I!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben St. Petersburg im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag besucht.
Irina und Ihre Office Managerin Olga haben alles problemlos organisiert, mit dem. Kaum war überhaupt kein Problem.
Mit Nina hatten wir dann einen tollen Guide, der uns St. Petersburg auf eine angenehme und sehr schöne Art und Weise gezeigt hat.
Ein Tag war leider zu wenig, wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, stephaniez879!
Bewertet am 14. August 2018

Wir haben am 7.8.2018 einen 7 Stunden Ausflug bei Irina gebucht ... für unsere Familie mit 2 Jungs (10 und 14). Wirklich sehr individuell abgestimmt sind wir dann von Elena und einem Fahrer durch St. Petersburg geführt worden ... Isaaks Kathedrale, Blutskirche, Bootsrundfahrt, U-Bahn Fahrt und kleiner Pause zwischendurch.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Elena hat uns in perfektem Deutsch jede Frage sehr freundlich beantwortet, individuell auch Kleinigkeiten in den Kirchen gezeigt. Dabei hat sie den Fahrer auch immer perfekt dirigiert, so dass wir wirklich von der kostbaren Zeit nichts verloren haben.
Wirklich sehr weiter zu empfehlen ... und vielen Dank nochmal.

1  Danke, Thomas O!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe mit 6.Personen und hatten eine Tagestour bei Irina gebucht.Die Tour war perfekt nach unseren Wünschen organisiert.Unsere Reiseführerin war Olga.Sehr netter Email Kontakt bei der Planung.Wir wünschten uns ein russisches Mittagessen.Olga hat uns alles erklärt und uns beraten.Sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Sabine W!