“AIDA Ostseetour im Juni 2018”

Irina Malaja St.Petersburg
Platz Nr. 120 von 458 Touren in St. Petersburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Individuelle Reisen nach Sankt-Petersburg, Russland, Transfer, Führung, Unterkunft, private Reiseleiterin, private Guide. Lernen Sie die Stadt per Auto, zu Fuß, mit dem Boot und der U-Bahn in persönlicher, stressfreier Atmosphäre kennen. Wir bieten Touren für die kleine Gruppen bis zu 8-10 Personen, je nachdem wie groß Ihre Gruppe ist, Sie bekommen ein passendes Auto\Minibus mit Fahrer. Unsere Gäste fühlen sich bei uns sehr wohl. Sie werden von einem privaten deutschsprachigen Reisebegleiter durch unsere Stadt geführt. Sie erhalten von uns unteranderem Tipps zu Lokalen, wo Sie gut essen können und wir sind Ihnen auch in allen anderen Angelegenheiten, bei der Beschaffung von Theaterkarten etc. behilflich. Unser Service kann bereits bei der Ankunft am Flughafen mit dem Transfer zum Hotel beginnen. Falls Sie mit einem Kreuzfahrtschiff reisen, wir treffen Sie auch im Hafen.
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 18. Juni 2018

Sind gerade zurück von unserer Kreuzfahrt und die Eindrücke noch frisch.
Im Oktober 2016 waren schon mal mit Irina und Team in St. Petersburg unterwegs. Da es uns damals schon sehr gefallen hatte, woltten wir auch diese Mal wieder bei Ihr buchen. Der Mail-Kontakt wurde immer schnell Beantwortet und auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Da wir als Famlie mit einem 6-Jährigen und einem 8 Monata alte Baby unterwegs waren, wollten wir gern eine private Tour nur für uns buchen. Das hat auch wunderbar geklappt.
Bei unserer ersten Tour hatten wir schon viele Highlights der Stadt gesehen, daher wurde uns diesmal der Peterhof vorgeschlagen.
Die Tagesvisa wurden von Irinas Team im Vorfeld schnell an uns verschickt.
Bei unserer Ankunft im Hafen wurden wir an einem sonnigen Tag von Olga erwartet. Gemeinsam mit der Fahrerin Sveta ging es Richtung Peterhof durch die Stadt. An einer kleinen Kirche an der Newa machten wir einen kurzen Stop. Weiter ging die Fahrt. In den Gesprächen im Auto kamen wir auf die Metro zu sprechen und das beim letzten Besuch eine Fahrt leider nicht möglich war. Olga besprach sich kurz mit Sveta und wir stoppten an einer Haltestelle der Metro. An der nächsten Haltestelle wurden wir wieder abgeholt. Kurz und unkompliziert, ganz toll. Dann ging es weiter zum Peterhof. Ein super toller Park erwartete uns dort, Olga führt uns überall hin und ließ uns genügend Zeit für Fotos.
Selbst unser Großer hatte seine Spaß dabei, gibt es doch einige Fontainen, die plötzlich mal Wasser in alle Richtungen schießen.
Die Gebäude haben wir von innen nicht besichtigt, Es war ein ganz tolles Erlebnis für uns Alle. Die Rückfahrt führte uns dann über die Autobahn auf einem etwas schnelleren Weg zum Schiff.

Rundum könne wir sagen, die Tour mit Olga war super. Sollten wir wieder nach St. Petersburg kommen, würden wir wieder bei Irina buchen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
3  Danke, Kai-Uwe W!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wunderbares Wetter in St. Petersburg und dazu eine 2 Tagestour bei Irina gebucht. Wir hatten eine tolle Zeit mit Olga und Alexander. Können wir nur weiter empfehlen! Die Kruses und die Schröders

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, utes176!
Bewertet 8. Oktober 2017

Auch wir waren mit dem Kreuzfahrtschiff in St. Petersburg und wollten die Stadt individuell und nur für uns kennenlernen. Die Kommunikation im Vorfeld mit Irina lief schon super. Sie hat uns Vorschläge gemacht und meine Fragen wurden immer superschnell beantwortet. In St. Petersburg angekommen wurden wir überpünktlich von Olga am Terminal abgeholt. Mit einem Mercedes Van wurden wir durch die Stadt gefahren und alle (auch kurzfristigen Wünsche) wurden problemlos umgesetzt. Olga hat uns sehr gut und kompetent über alles informiert. Besser hätte es nicht sein können! Wir hatten einen traumhaften Tag in einer beeindruckenden Stadt. Am Ende haben wir Irina noch getroffen, die alle Ihre Gäste einmal persönlich verabschieden möchte. Ich hoffe sehr, nochmal nach St. Petersburg zu kommen, dann werde ich mit Sicherheit wieder eine Führung bei Irina buchen. Vielen Dank für diesen besonderen Tag!!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
2  Danke, stpetersburg2017!
Bewertet 20. September 2017

Wir, eine fünfköpfige Familie, waren mit dem Kreuzfahrtschiff in St. Petersburg. Im Vorfeld hatte ich Kontakt mit mehreren Touranbietern in St. Petersburg. Die Agentur von Irina Malaja überzeugte mich dabei mit Abstand am meisten. Stets gab es eine sehr zeitnah, kompetente und verbindliche Rückmeldung auf meine Anfragen. Individuelle Wünsche wurden stes berücksichtigt und in das Tourprogramm aufgenommen. Die Abholung am Hafen war zuverlässig. Unsere Reiseführerin Olga führte uns hochkompetent und engagiert mit ausgezeichnetem Deutsch durch St. Petersburg. Es war eine Freude mit ihr den Tag zu verbringen. Am Hafen wartete dann auch noch Irina auf uns.
Die Tour mit Irina und ihrem Team ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Pidi_64!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. August 2017

Wir waren mit dem Schiff in St. Petersburg und wollten eine individuelle Tour zu zweit und keine Massenveranstaltung vom Schiff buchen. Im Internet bin ich auf Irina gestoßen. Vom ersten Kontakt an war ich begeistert. Stets kamen schnelle Antworten auf meine Fragen und Irina hat all meine Wünsche in die Tour eingearbeitet. Irina hat uns auch die Tourtickets besorgt, so dass wir uns nicht selber um Visa kümmern mussten. Am 1. Tag waren wir mit Metro und zu Fuß in der Stadt unterwegs, am 2. Tag sind wir mit dem Auto zum Katharinenpalast und Peterhof gefahren. Unsere Reiseleiterin Anna war einfach zauberhaft und hat uns St. Petersburg wirklich nahe gebracht und ist auf unsere individuellen Wünsche vollständig eingegangen. Sie hat sich um die Eintrittskarten, gekümmert, wir hatten nirgendwo lange Wartezeiten und für unser leibliches Wohl hat sie auch gesorgt. Außerdem hatten wir viel Spaß mit ihr und ihr deutsch ist sehr gut. Vielen Dank nochmal dafür. Wir empfehlen Irina und ihr Team uneingeschränkt weiter.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Anja369!

Reisende, die sich Irina Malaja St.Petersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Irina Malaja St.Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!