“Vielen Dank an unserer Gastgeber für eine ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
St. Petersburg, Nordwestrussland

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Micky M
“Vielen Dank an unserer Gastgeber für eine unvergessliche St. Petersburg Reise!”
Bewertet am 27. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Zu Gast im Juni 2017 als Ehepaar
Wir waren zu zweit in der Wohnung. Die Wohnung ist klein geschnitten und sehr gemütlich. Die Ausstattung ist gut, wir haben alles vorgefunden, was man für eine Stadtreise braucht. Hauptsächlich, die Wohnung ist absolut sauber, Bett ist sehr bequem, Wäsche u. s. w. in Topzustand. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und an alles gedacht.
Die Lage der Wohnung ist toll. Nevskij Prospekt kann man zu Fuss in ung. 10 Minuten erreichen, 200 m bis U-Bahn Station "Zwenigorodskaya". Ca. 150 m von der Wohnung entfernt ist ein grosses Lebensmittelgeschäft und mehrere Cafés und Restaurants mit vielfältigen Speiseangeboten zu wirklich günstigen Preisen. Wir waren überall zu Fuss unterwegs. Das ist auch die beste Methode die Stadt zu erkündugen und Weiße Nächte zu geniessen.
Von unseren Gastgeber waren wir um 1.00 Uhr Nachts empfangen, bestens informiert und haben sogar ein "Notfall"-Handy bekommen.

Fazit: Wenn Man sich als Insider in Petersburg fühlen möchte, das ist absolut unschlagbare Ferienwohnung mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das war unser erster aber bestimmt nicht letzter Besuch in der Wohnung. Wir kommen wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung