“sehr zu empfehlen”

Courtyard St. Petersburg Vasilievsky
Nr. 44 von 334 Hotels in St. Petersburg
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Courtyard St. Petersburg Wasiliewsky liegt auf der gleichnamigen Insel, die an sich schon architektonisch reizvoll ist. Ins St. Petersburger Zentrum kommt man bequem mit der U-Bahn oder auch in 20 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Die Hotelbar ist sehr einladend und hat freundliches Personal. Wir waren während der Fußball WM dort und haben unsere St. Petersburg Erlebnisse mit anderen Gästen bei Liveübtragungen in der Bar bei Baltika Bier ausklingen lassen. Das Hotel ist modern nach Courtyard Standard eingerichtet, befindet sich jedoch in einem reizvollen saniertem Altbau. Im Lobbybereich und der Bar kostenloses WiFi. Von einigen Zimmern kann man während der weißen Nächte im Sommer die "offenen" Brücken sehen. Wir würden jederzeit wieder dort bleiben !

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, derendorfer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Tolles großes Zimmer mit sehr bequemen Bett wie meistens bei Marriott. Lage direkt am Fluss und in Laufentfernung (knapp 10 Minuten) zu 2 Metrostationen. Kleinere Läden mit Getränken und Kleinigkeiten in der Nähe und auch bis sehr spät geöffnet. Zu Fuss ins Zentrum ca. 20 Minuten am Fluss entlang. Der einzige Negativpunkt war das Restaurant mit sehr unfähigem Service, obwohl wir fast alleine im Restaurant sassen. Wir mussten unsere Bestellung (wir waren zu viert) viermal aufgeben, allein bis Getränke kamen verging eine 3/4 Stunde, auf mehrfaches Bitten bekamen wir dann Brot und die Vorspeisen, die allerdings sehr lecker waren. Das wirkliche Chaos begann mit den Hauptgerichten: ein Hauptgericht kam gar nicht, dafür eine zusätzliche Vorspeise, die niemand bestellt hatte. Es kamen erst die Beilagen und ca. 15 Minuten später dann die anderen 3 Hauptgerichte... Auf einen Nachtisch haben wir dann verzichtet. Gleich gegenüber des Hotels ist ein sehr kleines, aber gutes und nettes Restaurant, sicher die bessere Wahl.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, k11080!
deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel wurde im Jahr 2008 renoviert und eröffnet. Die Zimmer sind selbst im Standard schon sehr gut ausgestattet und riesig. Zur U-Bahn läuft man ca. 300 Meter und nach 6 Stationen befindet man sich im Zentrum vom St. Petersburg. Aber auch zu Fuss benötigt man nur knapp eine Stunde und entdeckt dabei wunderbare Dinge. Das Servicepersonal war kurz und knapp aber nicht unfreundlich.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, indianspower!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Kolomna
Courtyard St. Petersburg Center West/Pushkin Hotel
Courtyard St. Petersburg Center  ...
Nr. 38 von 334 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Solo Sokos Hotel Vasilievsky
Solo Sokos Hotel Vasilievsky
Nr. 26 von 334 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen
Admiralteiski
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
Renaissance St. Petersburg Balti ...
Nr. 33 von 334 in St. Petersburg
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 17 von 334 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
NasHotel
NasHotel
Nr. 9 von 334 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 334 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Courtyard St. Petersburg Vasilievsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard St. Petersburg Vasilievsky

Unternehmen: Courtyard St. Petersburg Vasilievsky
Anschrift: 2 Line of Vasilievsky Island, 61/30, St. Petersburg 199178, Russland (ehemals Marriott Courtyard Vasilyevskiy)
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Wassiljewski-Insel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 35 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 37 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 46 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard St. Petersburg Vasilievsky 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard St. Petersburg Vasilievsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard St Petersburg Vasilievsky Hotel St. Petersburg
Hotel Courtyard St Petersburg Vasilievsky St. Petersburg