“Perfekte Lage, vom günstigen Preis nicht abschrecken lassen”
Bewertung zu Sky Hotel

Sky Hotel
Nr. 152 von 355 Hotels in St. Petersburg
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage, vom günstigen Preis nicht abschrecken lassen”
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein Hotel in St. Petersburg kann kaum besser gelegen sein als das Sky Hotel. Man ist wirklich mitten drin. Gut erreichbar: Vom Flughafen mit dem Bus zur ersten Metrostation, von da aus ohne Umsteigen zur Station Nevskij Prospekt und nach 5 min zu Fuß ist man da. Das Hotel ist in der 6. und 7. Etage eines Wohnhauses untergebracht (moderner Fahrstuhl). Es ist rund um die Uhr jemand da, der ansprechbar ist und "aufpasst". Das "Etagenbad" ist in Wahrheit ein Bad (je zwei Duschen und ein WC für Damen und Herren) für beide Etagen, war immer sauber, das Hotel zu meinem Besuch aber auch wenig belegt (ich bin im Bad niemandem begegnet). Es stellt sich als etwas nervend heraus, dass die Zimmer nicht mal ein Waschbecken haben, um sich die Hände zu waschen. Nachteil im Winter ist darüber hinaus, dass man die Heizung nicht abstellen kann und so in einer Wahnsinnshitze oder bei offenem Fenster (dann kann es aber auch sehr kalt werden) schlafen muss. Aber insgesamt war ich sehr positiv überrascht. Es gibt gratis WLAN und im günstigen Preis meines Angebots war das Frühstück in einem anderen Hotel der Gruppe (100m entfernt) enthalten - ein sehr gutes Buffet- Frühstück, das einzeln gebucht anderswo soviel kosten könnte wie das ganze Zimmer im "Sky". Das Personal war sehr freundlich. Nach dem Auschecken kann man sein Gepäck noch im Hotel lassen und später abholen. Alles in allem eine sehr gute Wahl, wenn man auf eigenes Bad verzichten kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Zappenduster!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Sky Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Lieber Gast!

Danke fuer Ihres Gutachten. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.
Mit freundlichen Gruessen,

Julia Zueva
Deputy Director
Nevsky Hotels Group

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2010

Wir haben das Hotel genommen, da es mitten in der Stadt lag und im Vergleich zu den anderen otels das günstigste war. Das Hotel ist über den Hinterhof erreichbar und liegt im 6. Stock. Wir hatten ein Zimmer inkl. WC, es gibt auch Zimmer ohne WC !
Das Zimmer war sehr feucht, die Kleidung war morgens nass ! In der Dusche war Schimmel und überhaupt herrschte ein komischer chemischer Geruch im Zimmer, so dass das Fenster die meiste Zeit offen sein musste. Frühstuck war in einem Hotel ein paar Häuser weiter. Auch hier nichts überragendes, aber schlecht war es auch nicht. Normal halt. Die Damen an der Rezeption sprachen gutes Englisch und waren sehr hilfsbereit.
Kurz: Wir hatten nur zwei Übernachtungen, und dafür reichte es. Lage und Preis überwiegen hier die Nachteile.
Es ist halt ein Budget-Hotel, also was will man erwarten ?

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 16 von 355 in St. Petersburg
Dvory Kapelly
Dvory Kapelly
Nr. 180 von 355 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Hotel

Unternehmen: Sky Hotel
Anschrift: Bolshaya Konyushennaya St., 17, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 60 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 64 der Familienhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sky Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sky St Petersburg
Hotel Sky St. Petersburg