“Nicht vorbeilaufen ....”
Bewertung zu Teplo

Teplo
Platz Nr. 125 von 11.545 Restaurants in St. Petersburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Admiralteiski
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Teplo versteckt sich in einem kleinen Hinterhof, unweit der Isaakskathedrale. Der charmante Innenhof bietet ausreichend Platz für einige kleinere Tische und einen kleinen Spielplatz. Da das Teplo nicht nur bei den Reisenden als lohnender Tipp gehandelt wird sondern auch von den St. Petersburgern gern besucht wird, sind die Tische hier im Hof bei gutem Wetter schnell belegt. Reservierung sehr empfohlen. Alternativ kann man's sich im Inneren des Teplo gemütlich machen. Hier umfängt den Gast die Behaglichkeit eines Wohnzimmers. Das Interieur ist geschickt gewählt und erzeugt ein Gefühl als wäre man bei Freunden zu Besuch. Unterstützt wird diese angenehme Umgebung durch den extrem freundlichen Service. Sehr nette und zuvorkommende "junge Leute" die sich um das Wohl des Gastes kümmern. Perfekt. Und das Essen ist auch hervorragend. Lokale Küche mit wenig Schnickschnack. Wenn man hier ist und isst, dann ist man in St. Petersburg angekommen. Ein lohnender Besuch den der Besucher so schnell nicht vergessen wird.

Danke, heikoeckstein!
Bewertung schreibenBewertungen (3.214)

Bewertet 7. Juni 2017

Im Restaurant herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Es gibt ein solides Angebot an Speisen, empfehlenswert.

Danke, _phuestermann!
Bewertet 15. Januar 2017

Die Bedienung hätte nicht freundlicher sein können. Das Essen war hervorragend. Summasummarum - ein grossartiges Erlebnis.

Danke, markusauszuerich!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu sehr günstigen Preisen! Kann ich nur Empfehlen!

Danke, Dietmar_Klaus!
Bewertet 18. August 2016

Wir haben unseren St. Petersburg Aufenthalt bei strömenden Regen mit einem Besuch im Teplo gestartet. Obwohl nicht reserviert, hat man sich sehr freundlich bemüht, einen Tisch für uns zu organisieren. Danach folgte wie ein Ankommen im Wohnzimmer bei guten Freunden. Die mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten heimeligen Räume, die auf den Zwischenblättern alter Fotoalben präsentierte Speisekarte, das kompetente freundliche Service und natürlich die leckeren Speisen in einem ruhig, gemütlichen Ambiente tragen hochgradig zum Wohlfühlen bei!
Unser St. Petersburg Besuch endete vorm Abflug wieder im Teplo. Diesmal bei Sonnenschein und ebenso gutem Service im blühenden Gastgartenhof. Eine herzliche persönliche Verabschiedung mit leckeren Kuchen als Gastgeschenk zeugt von dieser besonderen Atmosphäre dieses Lokals.

1  Danke, w2247da!