“Super in jeder Beziehung”
Bewertung zu Teplo

Teplo
Platz Nr. 48 von 11.234 Restaurants in St. Petersburg
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Admiralteiski
Bewertet 15. Januar 2017

Die Bedienung hätte nicht freundlicher sein können. Das Essen war hervorragend. Summasummarum - ein grossartiges Erlebnis.

Danke, markusauszuerich!
Bewertung schreibenBewertungen (3.134)

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu sehr günstigen Preisen! Kann ich nur Empfehlen!

Danke, Dietmar_Klaus!
Bewertet 18. August 2016

Wir haben unseren St. Petersburg Aufenthalt bei strömenden Regen mit einem Besuch im Teplo gestartet. Obwohl nicht reserviert, hat man sich sehr freundlich bemüht, einen Tisch für uns zu organisieren. Danach folgte wie ein Ankommen im Wohnzimmer bei guten Freunden. Die mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten heimeligen Räume, die auf den Zwischenblättern alter Fotoalben präsentierte Speisekarte, das kompetente freundliche Service und natürlich die leckeren Speisen in einem ruhig, gemütlichen Ambiente tragen hochgradig zum Wohlfühlen bei!
Unser St. Petersburg Besuch endete vorm Abflug wieder im Teplo. Diesmal bei Sonnenschein und ebenso gutem Service im blühenden Gastgartenhof. Eine herzliche persönliche Verabschiedung mit leckeren Kuchen als Gastgeschenk zeugt von dieser besonderen Atmosphäre dieses Lokals.

1  Danke, w2247da!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind beim Spaziergang durch St. Petersburg zur Mittagszeit eher zufällig an diesem kleinen Restaurant vorbei gekommen und haben es eher aus Neugier Besucht. Ein kleines Schild weist den Weg in einen Hinterhof mit einem kleinen Spielplatz und ein paar Restaurant-Tischen im Innenhof mit Gartenatmosphäre. Draußen waren leider schon alle Plätze belegt bzw. reserviert, so dass wir innen einen Platz bekommen haben. Im Innenbereich (Souterrain) befinden sich mehrere Räume, klein, sehr gemütlich, alle liebevoll und unterschiedlich ausgestattet & dekoriert. Der Service ist völlig ungezwungen, schnell, sehr freundlich und kompetent, das Personal spricht sehr gutes Englisch. Die sehr originelle Karte (Fotoalben) ist übersichtlich, die Gerichte sind ausserordentlich lecker, die Zutaten scheinen alle frisch zu sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir kommen wieder - werden zur Sicherheit aber vorher reservieren.

Danke, Rainer H!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren im Oktober 2013 hier.

Wenn man den liebevoll gestalteten Eingang durch den Innenhof gefunden hat findet man ein schönes, gemütliches Restaurant mit leckerem Essen zu fairen Preisen.

Gemütliche, wohnzimmermäßige Einrichtung, freundliches und sehr gut englisch sprechendes Personal.

Reservierung empfehlenswert.

Danke, MrWorldturtle!