“Vollkommen überbewertet...”
Bewertung zu Teplo

Teplo
Platz Nr. 23 von 10.373 Restaurants in St. Petersburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Admiralteiski
“Vollkommen überbewertet...”
Bewertet am 11. August 2013

Vielleicht ist es Gift, in so vielen Reiseführern lobend erwähnt zu werden. Wir kämen aus dem SZ-Reiseführer drauf. Die ursprüngliche Idee mag ja ganz witzig gewesen sein, aber das war wohl mal. Die Borschtsch - im Sommer nur kalt angeboten - gab es nicht. Die finnische Fischsuppe war milchig, fad und geschmacklos. Der russische Salat war sehr lecker! Aber das boef stroganow wiederum war eine laffe Pilz- Sahne- Tunke ohne jeden Geschmack - eine Zumutung!
Wir haben in Straßenlokalen am Newsky Prospekt wirklich fantastisch und zudem günstiger gegessen! Sorry, das war nichts!

• Aufenthalt August 2013

• Tschechische zuerst
Brandenburg
“rundum zufreiden”
Bewertet am 12. Juni 2013

Für uns das beste Essen in 4 Tagen St. Petersburg. Lokal hat Biergarten im Innenhof, wir saßen im Lokal selbst, dass ausgefallen Wohnstubenartig eingerichtet ist. Essen war schmackhaft, Preist-Leistung gut. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dorthin immer wieder gehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, FragoBrandenburg!
Hamburg
“Der Gast ist hier wirklich herzlich willkommen.”
Bewertet am 25. Mai 2013

Bei jeder Reise nach St. Petersburg ist für mich der Besuch in diesem Restaurant Pflicht. Eindeutig eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant dieser Stadt.

Die Atmosphäre entspricht voll dem Namen des Lokals, denn ins Deutsche übersetzt heißt es "Wärme". Man wird hier sehr herzlich empfangen und fühlt sich sehr willkommen. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gemütlich und einladend, unterschiedliche karierte Tischdecken, warme Beleuchtung, gemütliche Sofas. In der Speisekarte findet man eine sehr gelungene Mischung zwischen der europäischen und der russischen Küche. Die Preise sind vernünftig. Der Service top.

Bei den ganzen Vorteilen ist Reservierung Pflicht.

Wirklich wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Traveler2105!
Luxemburg, Luxemburg
“Gute Wahl in St. Petersburg”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Lage: 100 m vom Isaaksplatz entfernt, sehr zentral
Einrichtung: Mehrere ineinander übergehende Räume in russischer Stubenart
Empfang: Freundlich und englischsprechend.
Service : Nette freundliche und schnelle Bedienung
Küche: Russisch und europäisch, gute Auswahl, gute Qualität, allerdings auch keine Haute Cuisine.
Preise: Vernünftig und durchaus der gebotenen Qualität entsprechend. Wir haben zu 2 gegessen mit Aperitiv, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Bier getrunken für ca 65 €

Aufenthalt April 2013
Danke, guzui!
“eine perfekte Wahl”
Bewertet am 31. März 2013

Dieses Restaurant ist eine sehr gute Wahl für einen gemütlichen Abend. Gutes Essen, wunderbare Atmosphaere.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Silvia P!