“rundum zufreiden”
Bewertung zu Teplo

Teplo
Platz Nr. 21 von 10.559 Restaurants in St. Petersburg
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Admiralteiski
Bewertet am 12. Juni 2013

Für uns das beste Essen in 4 Tagen St. Petersburg. Lokal hat Biergarten im Innenhof, wir saßen im Lokal selbst, dass ausgefallen Wohnstubenartig eingerichtet ist. Essen war schmackhaft, Preist-Leistung gut. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dorthin immer wieder gehen.

Danke, FragoBrandenburg!
Bewertungen (2.898)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Teplo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Mai 2013

Bei jeder Reise nach St. Petersburg ist für mich der Besuch in diesem Restaurant Pflicht. Eindeutig eines der besten, wenn nicht das beste Restaurant dieser Stadt.

Die Atmosphäre entspricht voll dem Namen des Lokals, denn ins Deutsche übersetzt heißt es "Wärme". Man wird hier sehr herzlich empfangen und fühlt sich sehr willkommen. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gemütlich und einladend, unterschiedliche karierte Tischdecken, warme Beleuchtung, gemütliche Sofas. In der Speisekarte findet man eine sehr gelungene Mischung zwischen der europäischen und der russischen Küche. Die Preise sind vernünftig. Der Service top.

Bei den ganzen Vorteilen ist Reservierung Pflicht.

Wirklich wärmstens zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, Traveler2105!
Bewertet am 6. April 2013

Lage: 100 m vom Isaaksplatz entfernt, sehr zentral
Einrichtung: Mehrere ineinander übergehende Räume in russischer Stubenart
Empfang: Freundlich und englischsprechend.
Service : Nette freundliche und schnelle Bedienung
Küche: Russisch und europäisch, gute Auswahl, gute Qualität, allerdings auch keine Haute Cuisine.
Preise: Vernünftig und durchaus der gebotenen Qualität entsprechend. Wir haben zu 2 gegessen mit Aperitiv, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Bier getrunken für ca 65 €

Danke, guzui!
Bewertet am 31. März 2013

Dieses Restaurant ist eine sehr gute Wahl für einen gemütlichen Abend. Gutes Essen, wunderbare Atmosphaere.

Danke, Silvia P!
Bewertet am 6. Januar 2013

Habe ein halbes Jahr in St.Petersburg gewohnt und Teplo war mein Lieblingsrestaurant.Absolut empfehlenswert!!

• Ambiente
Danke, IsabelGu!