“Teremok, die Alternative zu Mac Donald und Co.”
Bewertung zu Teremok

Teremok
Platz Nr. 130 von 10.800 Restaurants in St. Petersburg
Küche: russisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet am 10. Januar 2014

Teremok ist eine Fastfoodkette mit ausschliesslich Russischen Speisen wie Salate, Suppen, Blinis, Getreidespeisen, Fisch und verschiedene Fleischzubereitungen. Die meisten Teremoks sind durchgehend von 9.00 bis 22.00 geöffnet

1  Danke, Frederic47!

Bewertet am 4. Januar 2013

Überaus billig ist es nicht, aber für eine schnelle Mahlzeit zwischen den Sehenswürdigkeiten durchaus in Ordnung. Teremok findet man fast überall, auch als Imbiss-Kioske an den Straßenecken. Uns hat es jedenfalls ganz gut geschmeckt und die Portionen sind o.k.. Das Bier war leckerer als in den Restaurants.

• Ambiente
1  Danke, Bernd P!
Bewertet am 2. Juli 2012

Schlechtes Englisch,mäßiges Essen und trotzdem teuer!

Danke, Annett M!
Bewertet am 8. Mai 2012

Es ist das Essen gut für uns. Wir sind in Eile und wollen gut essen. Wir mögen nicht die regelmäßigen Fastfood-Restaurants, weil es ungesund ist. Es ist der gleiche Preis und schmeckt viel besser. Versuchen rotem Kaviar. Es kostet etwas mehr, aber es ist wert. Es hat uns gefallen und wir kommen wieder.

Danke, michalm401!
Bewertet am 19. Januar 2012

Teremok - ein ganzes Netzwerk von Cafés, in denen das Hauptgericht Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen ist. Diese Cafes Sie in fast jedem Einkaufszentrum in St. Petersburg und allen verkehrsreichen Straßen finden. Neben Pfannkuchen schmecken hier nichts ist - das Niveau der Speisen sehr mittelmäßig. Aber die Pfannkuchen sind köstlich. Aber die Qualität von Lebensmitteln hängt von der jeweiligen Café.
Die leckersten Pfannkuchen, meiner Meinung nach, am Newskij-Prospekt, in der Nähe des Moskauer Bahnhof.

Danke, oleg p!