“Russischer McDonalds mit Pancake & Co”
Bewertung zu Teremok

Teremok
Platz Nr. 111 von 10.705 Restaurants in St. Petersburg
Küche: russisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet am 4. Januar 2013

Überaus billig ist es nicht, aber für eine schnelle Mahlzeit zwischen den Sehenswürdigkeiten durchaus in Ordnung. Teremok findet man fast überall, auch als Imbiss-Kioske an den Straßenecken. Uns hat es jedenfalls ganz gut geschmeckt und die Portionen sind o.k.. Das Bier war leckerer als in den Restaurants.

• Ambiente
1  Danke, Bernd P!

Bewertet am 2. Juli 2012

Schlechtes Englisch,mäßiges Essen und trotzdem teuer!

Danke, Annett M!
Bewertet am 8. Mai 2012

Es ist das Essen gut für uns. Wir sind in Eile und wollen gut essen. Wir mögen nicht die regelmäßigen Fastfood-Restaurants, weil es ungesund ist. Es ist der gleiche Preis und schmeckt viel besser. Versuchen rotem Kaviar. Es kostet etwas mehr, aber es ist wert. Es hat uns gefallen und wir kommen wieder.

Danke, michalm401!
Bewertet am 19. Januar 2012

Teremok - ein ganzes Netzwerk von Cafés, in denen das Hauptgericht Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen ist. Diese Cafes Sie in fast jedem Einkaufszentrum in St. Petersburg und allen verkehrsreichen Straßen finden. Neben Pfannkuchen schmecken hier nichts ist - das Niveau der Speisen sehr mittelmäßig. Aber die Pfannkuchen sind köstlich. Aber die Qualität von Lebensmitteln hängt von der jeweiligen Café.
Die leckersten Pfannkuchen, meiner Meinung nach, am Newskij-Prospekt, in der Nähe des Moskauer Bahnhof.

Danke, oleg p!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich gehe häufig zu Teremek, weil ich zur U-Bahn "Ploshad Vosstaniya" go verwendet. Es ist russische Netzwerk Fast-Food-Restaurant. Es ist immer klar im Inneren. Ein großes Minus ist das Fehlen von Toiletten.
Platz für Platz sind immer verfügbar. Das Essen ist klassische russische - Pfannkuchen, Suppen und Breie.
Pancake ist Füllungen sind anders - Fleisch, Speck und Marmelade. Sie sind echte schmackhaft und nahrhaft! Natürlich können Sie bestellen russische traditionelle Getränke - "kvas" und "mors", aber sie verdünnt aus Konzentrat. Manager kann Ihnen einige Kurse oder beraten Sie auch noch einige in Ihre Pfannkuchen.
Dies ist ein guter Ort, um zu essen, wenn Sie etwas hungrig sind.

• Ambiente
Danke, DemonPi!