“Genießen Eierkuchen Welt”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet am 8. Mai 2012

Es ist das Essen gut für uns. Wir sind in Eile und wollen gut essen. Wir mögen nicht die regelmäßigen Fastfood-Restaurants, weil es ungesund ist. Es ist der gleiche Preis und schmeckt viel besser. Versuchen rotem Kaviar. Es kostet etwas mehr, aber es ist wert. Es hat uns gefallen und wir kommen wieder.

Danke, michalm401!

Bewertet am 19. Januar 2012

Teremok - ein ganzes Netzwerk von Cafés, in denen das Hauptgericht Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen ist. Diese Cafes Sie in fast jedem Einkaufszentrum in St. Petersburg und allen verkehrsreichen Straßen finden. Neben Pfannkuchen schmecken hier nichts ist - das Niveau der Speisen sehr mittelmäßig. Aber die Pfannkuchen sind köstlich. Aber die Qualität von Lebensmitteln hängt von der jeweiligen Café.
Die leckersten Pfannkuchen, meiner Meinung nach, am Newskij-Prospekt, in der Nähe des Moskauer Bahnhof.

Danke, oleg p!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich gehe häufig zu Teremek, weil ich zur U-Bahn "Ploshad Vosstaniya" go verwendet. Es ist russische Netzwerk Fast-Food-Restaurant. Es ist immer klar im Inneren. Ein großes Minus ist das Fehlen von Toiletten.
Platz für Platz sind immer verfügbar. Das Essen ist klassische russische - Pfannkuchen, Suppen und Breie.
Pancake ist Füllungen sind anders - Fleisch, Speck und Marmelade. Sie sind echte schmackhaft und nahrhaft! Natürlich können Sie bestellen russische traditionelle Getränke - "kvas" und "mors", aber sie verdünnt aus Konzentrat. Manager kann Ihnen einige Kurse oder beraten Sie auch noch einige in Ihre Pfannkuchen.
Dies ist ein guter Ort, um zu essen, wenn Sie etwas hungrig sind.

Danke, DemonPi!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich liebe Pfannkuchen!
"Teremok" - eine Kette von Fastfood. Hauptgerichte - Russisch. Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen, Fischsuppe, Borschtsch, Kascha, kann Menu hier http://www.teremok.ru/menu.phtml eingesehen werden
Ich mag am besten Pfannkuchen "Alesha Popovich" Hähnchenbrust mit gegrilltem Salat "Caesar" und den Saft von Preiselbeeren. Die Wahl der Belag für die Pfannkuchen sind groß, werden die Pfannkuchen vor dem Kunden zubereitet. Ich mag, dass die Füllung für jeden Pfannkuchen in einem separaten Paket verpackt ist, so kann man nicht einen Bäcker Füllung weniger, als sie zu pravilamJ müssen Sie verstehen mich? J
Adressen Cafés finden Sie auf der Website gefunden werden.
Ja, Sie können essen zu Hause für diese spezielle termopakety dort - es ist sehr bequem.

Danke, I2009!
Bewertet am 5. Juli 2011

Überall in der Stadt findet man Filialen oder Litfasssäulengroße Stände der Fastfoodkette Teremok. Überall gibt es die typischen Bilini mit zahlreichen verschiedenen Füllungen.
Blini sind den französischen Crepes sehr ähnlich. Bei Teremok sind es sicherlich nicht die weltbesten, aber es gibt eine gleichbleibend gute Qualität. Für den kleinen Hunger zwischendurch absolut zu empfehlen!

Danke, Europabummlerin!