“Restaurant im Vodka Museum war lecker!!!”

Russkaya Ryumochnaya No. 1
Platz Nr. 42 von 10.373 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Admiralteiski
Essen, Deutschland
“Restaurant im Vodka Museum war lecker!!!”
Bewertet am 9. April 2012

... ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurantkonzept (im Museum) und dieses Restaurant hatte uns ein hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sandra B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf
“Angenehmer Abend im Russian Vodka Museum”
Bewertet am 21. Januar 2012

Als Wochenend-Urlauber wollten wir gerne einmal russische Speisen essen. Uns wurde das Russian Vodka Museum empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, aber neben dem kleinen internen Museum, gibt es ein viel größeres Restaurant in einem altrussischen Charme. Das Essen war lecker; ich empfehle die Blini mit Kaviar als Vorspeise. Die Portionen sind aber nicht riesengroß.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, matikobi!
Germany
“Harmonischer Abend bei russischer Küche”
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Russische Vodka Museum wurde uns vom Concierge unseres Hotels empfohlen. Anders als befürchtet, war es kein Restaurant, wo nur Touristen hingehen. Es waren viele russische Gäste dort. Der Service war höflich und die Speisen ausgezeichnet. Nach dem Essen waren wir noch an der netten Wodka-Bar im Nebenraum auf ein Gläschen Beluga-Wodka.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, there-she-is!
Barsbüttel
“Russian Vodka Museum in St. Petersburg - ein Traum nicht nur für Vodka-Liebhaber”
Bewertet am 21. März 2011

Das Russian Vodka Museum liegt an der Konnogvardeysky Bulvar, St. Petersburg in der Nähe des Flusses Neva. Dieses Restaurant sollte unbedingt im Rahmen eines St. Petersburg Aufenthaltes besucht werden. Eine Reservierung sollte dabei in jedem Fall vorab getätigt werden. Aus dem Bereich Nevski Prospekt lässt sich das Russian Vodka Museum problemlos auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Restaurant gilt als typisch und verfügt über einen ausgezeichneten Service sowie eine große Auswahl an landestypischen Spezialitäten. Der Aufenthalt wird begleitet von russischer Livemusik, die das besondere Ambiente unterstreicht.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, mazda100!
“Gehobene Russische Küche”
Bewertet am 3. Januar 2011

Wer einmal gut russisch essen möchte, der ist in diesem Restaurant richtig.

Hier findet man alle klassischen russischen Gerichte und Wodka-Sorten. Das Ambiente ist sehr angenehm. Schön ist die Folklore-Band, die gelegentlich spielt.

Das Personal war sehr aufmerksam und serviceorientiert. Im Restaurant-Bereich ist eine eigenständige Bar integriert für einen Absacker geeignet.

• Ambiente
Danke, Aquafactory!

Reisende, die sich Russkaya Ryumochnaya No. 1 angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Russkaya Ryumochnaya No. 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!