Original Sokos Hotel Olympia Garden
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
555 $*
471 $*
282 $*
276 $*
  • Pool
Petro Palace Hotel(St. Petersburg)
277 $*
Astoria Hotel(St. Petersburg)
685 $*
501 $*
  • Restaurant
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
179 $*
  • Restaurant
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
323 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.113)
1.113 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2013

Ich war schon ein paar Mal in St. Petersburg aber das erste Mal im Sokos Hotel. Es gibt keinen Grund weshalb ein anderes Hotel gewählt werden sollte. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Das Zimmer (Junior Suite) sehr geräumig und sauber. Ich gehe davon aus, dass das Interieur kürzlich renoviert wurde. Die Fassade war eingerüstet, aber vom Baulärm habe ich nichts gemerkt. Das Frühstück war ok und entsprach meinen Vorstellungen. Das Restaurant im Hotel ist gut. Das Fitnesscenter ist im Keller, klein aber sauber. Verglichen mit ähnlichen Hotels ok.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp B!
Bewertet 12. Juli 2013

Location Top, nur 2 Stationen bis zum Newski Prospekt. Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen (u-Bahn,Bus).Das Frühstück ist reichhaltig (der Service könnte etwas besser sein).Unser Zimmer (Standard) war absolut in Ordnung. Rezeption aufmerksam und Englischsprachig. Besonders zu erwähnen ist der sehr gute Concierge Service. Wir haben einige Restaurants gebucht, Taxi bestellt. Alles tadellos. Gleich um die Ecke befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Blumenladen (24 Stunden geöffnet). Ein gut sortiertes Schuhgeschäft für die Damen ist auf dem Weg zur U-Bahn, welche nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Etwa 10 Minuten entfernt liegt eine sehr schöne Kirche, die in keinem Reiseführern zu finden ist. Unbedingt anschauen, lohnt sich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph B!
Marina B, Front Office Manager von Original Sokos Hotel Olympia Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Ralph B,

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss

Bewertet 15. Mai 2012

Ohne Zweifel sind die Lage, Ausstattung und auch die Freundlichkeit und der Service des Personals ein großes Plus für dieses Hotel. Mit der guten Anbindung an die Metro und auch für Gäste, die sich gerne eine Stadt zu Fuß anschauen wollen ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Leider war die Trockensauna nicht funktionsfähig in den 5 Tagen unseres Aufenthalts und das war bei den kalten Temperaturen Anfang Mai ein wenig schade.
Dennoch, wir würden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ffmwolf!
Bewertet 26. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt, verfügt über ein Top-Restaurant, liegt sehr zental, prima U-Bahn Anbindung, und das alles zu sehr moderaten Preisen.
Sehr zu empfehlen.
Service ausgezeichnet! Das Essen im restaurant ist super und man erreicht vom Hotel aus alles sehenswürdige in kürzester Zeit.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, akusche!
Bewertet 20. September 2010

Sehr saubere Zimmer mit allem Komfort, Sicherheit auch für Einzelreisende, tolles Frühstücksbuffet, Restaurant mit ausreichendem Angebot, Englisch-Kenntnisse erforderlich, Service manchmal etwas träge (finnische Hotelkette, russisches Personal), aber insgesamt sehr aufmerksam und durchaus zufriedenstellend. Der "Olympic Garden" ist kein größerer Park, sondern ein Kinderspielplatz mit einem vergammelten Gebäude, welches mal als Olympia-Museum vorgesehen war und jetzt ??? ist. Also: nach Einbruch der Dunkelheit unbedingt meiden! Nächste Metro zum Nevskiy-Prospekt ca. 500 m, dann 2-3 Stationen "U2" Richtung Parnas (Chips am Kiosk in der U-Bahn). Glücklicherweise ein relativ neues Hotel ohne "Kader-Vergangenheit".

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Katharina48!