Original Sokos Hotel Olympia Garden
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
536 $*
465 $*
575 $*
492 $*
Booking.com
  • Restaurant
Petro Palace Hotel(St. Petersburg)
277 $*
265 $*
  • Pool
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
179 $*
  • Restaurant
Helvetia Deluxe Hotel(St. Petersburg)
237 $*
192 $*
Akyan St.Petersburg(St. Petersburg)
323 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
321 $*
Travelocity
Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet 12. Juli 2013

Location Top, nur 2 Stationen bis zum Newski Prospekt. Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen (u-Bahn,Bus).Das Frühstück ist reichhaltig (der Service könnte etwas besser sein).Unser Zimmer (Standard) war absolut in Ordnung. Rezeption aufmerksam und Englischsprachig. Besonders zu erwähnen ist der sehr gute Concierge Service. Wir haben einige Restaurants gebucht, Taxi bestellt. Alles tadellos. Gleich um die Ecke befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Blumenladen (24 Stunden geöffnet). Ein gut sortiertes Schuhgeschäft für die Damen ist auf dem Weg zur U-Bahn, welche nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Etwa 10 Minuten entfernt liegt eine sehr schöne Kirche, die in keinem Reiseführern zu finden ist. Unbedingt anschauen, lohnt sich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph B!
Marina B, Front Office Manager von Original Sokos Hotel Olympia Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Ralph B,

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruss

Bewertet 15. Mai 2012

Ohne Zweifel sind die Lage, Ausstattung und auch die Freundlichkeit und der Service des Personals ein großes Plus für dieses Hotel. Mit der guten Anbindung an die Metro und auch für Gäste, die sich gerne eine Stadt zu Fuß anschauen wollen ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Leider war die Trockensauna nicht funktionsfähig in den 5 Tagen unseres Aufenthalts und das war bei den kalten Temperaturen Anfang Mai ein wenig schade.
Dennoch, wir würden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ffmwolf!
Bewertet 26. September 2010

Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt, verfügt über ein Top-Restaurant, liegt sehr zental, prima U-Bahn Anbindung, und das alles zu sehr moderaten Preisen.
Sehr zu empfehlen.
Service ausgezeichnet! Das Essen im restaurant ist super und man erreicht vom Hotel aus alles sehenswürdige in kürzester Zeit.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, akusche!
Bewertet 20. September 2010

Sehr saubere Zimmer mit allem Komfort, Sicherheit auch für Einzelreisende, tolles Frühstücksbuffet, Restaurant mit ausreichendem Angebot, Englisch-Kenntnisse erforderlich, Service manchmal etwas träge (finnische Hotelkette, russisches Personal), aber insgesamt sehr aufmerksam und durchaus zufriedenstellend. Der "Olympic Garden" ist kein größerer Park, sondern ein Kinderspielplatz mit einem vergammelten Gebäude, welches mal als Olympia-Museum vorgesehen war und jetzt ??? ist. Also: nach Einbruch der Dunkelheit unbedingt meiden! Nächste Metro zum Nevskiy-Prospekt ca. 500 m, dann 2-3 Stationen "U2" Richtung Parnas (Chips am Kiosk in der U-Bahn). Glücklicherweise ein relativ neues Hotel ohne "Kader-Vergangenheit".

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Katharina48!
Bewertet 15. September 2010

Das Sokos Hotel in St. Petersburg bietet eine gute Möglichkeit für Arbeitstagungen und Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Hotelbar ist sehr gut sortiert und räumlich ansprechend eingerichtet. Die Bar wird auch von Nicht – Hotelgästen besucht. Die Preise sind sehr akzeptabel.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Es wird auch sehr auf lokale Produkte wert gelegt.
Die Inneneinrichtung ist ansprechend und neu. Die Handschrift der finnischen Sokos Gruppe ist erkennbar.
Das Hotel erreicht man am besten per Taxi, wobei in ein paar Gehminuten die U-Bahn zu erreichen ist. Das einchecken ist Aufgrund der Visa - Formalitäten etwas langwierig.

Die Zimmerpreise sind sehr günstig und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, DD8RP!