“ungeführt und unmotiviert”

Platz Nr. 13 von 772 Restaurants in Kaliningrad
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Küche: Europäisch
Bewertet 2. Dezember 2019

Wir wollten heute (Montag Abend, 2. Dezember) hier zu Nacht essen.
Ohne Reservation wurden wir vom unteren Restaurant nach oben geschickt, dort sei noch Platz. - kein Problem, wir wollten ja gerne hier essen (telefonische Reservation war leider nicht möglich).
Oben angekommen fragten wir die jungen Girls nach einem Platz für Zwei (das Restaurant war fast leer).
Das eine Girl verschob unsere Frage zum nächsten Girl, diese wiederum war beschäftigt damit, den Boden putzen, weil hinter dem Buffet etwas verschüttet war.
Nach ewiger Zeit, die wir wartend umeinander standen - die Girls kicherten wegen des offensichtlichen Missgeschicks - kam ein weiteres Girl und um uns mitzuteilen, das sie kein Platz mehr hätten.
Es war eine ganz ganz schlechte Kommunikation nach der langen Wartezeit.
Wir sind fast sicher, dass die Girls einfach keine Lust hatten - Montag - Saisonende - kein Chef da - keine Lust zum arbeiten! Der Koch, der sich hinter der Theke gelangweit und offensichtlich lustlos auf einem Stuhl "herumpflätzte" (herumhing) bestärkte diesen Eindruck.
Item - wir haben im "Königshof" ein paar Meter weiter super gegessen und wurden hervorragend bedient.
Sorry, Madame Bushe, die Erfahrungen bei Ihnen waren einfach hundsmiserabel.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, PeterM10505!
Bewertung schreibenBewertungen (1.350)

Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner beste Freundin da, das war ein super Abend. Mir hat französische Zwiebelkuchen gut gefallen. Ambiente ist schön, geschmackvoll eingerichtet.
Nachteil war, wir mussten etwa 10 Minuten im Flur warten, bis die Kellnerin kam und hat uns freier Tisch gegeben.
Ich denke, ist dieses Restaurant lieber für Touristen, Einheimische kommen selten hier.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Berlinchen23!
Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der super klasse. Wir sind sogar ein zweites Mal dahin gegangen. Die Speisen sind lecker Nachspeisen auch und Kaffee ein Genuss. Danke euch Leute ihr macht super Job.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Josef R!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Vegetarisches Ostermenü schmeckt frisch. Nettes Ambiente im Fischerdorf. Schöne Aussicht auf Kaliningrad im Leuchtturm.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, thorsteng83!
Bewertet 7. August 2016

Wir hatten einen der wenigen Tische im OG des kleinen Leuchtturmes bekommen.
Die Einrichtung ist sehr liebevoll, die Bedienung sehr zuvorkommend. (Etwas problematisch waren unsere fehlenden russisch Kenntnisse.)
Das Essen, 1 x Rindersteak war sehr gut, 1 x Schweinefleisch war leider kalt und zäh.
Preislich lagen wir mit den 2 Hauptgerichten, 3 Getränken und Kaffee bei ca. 25 Euro was als recht günstig zu bezeichnen ist. Zumal sich das Restaurant direkt an der Flaniermeile befindet.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, nixgfunden!