“Nett und gemütlich ”

Platz Nr. 13 von 774 Restaurants in Kaliningrad
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Küche: Europäisch
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner beste Freundin da, das war ein super Abend. Mir hat französische Zwiebelkuchen gut gefallen. Ambiente ist schön, geschmackvoll eingerichtet.
Nachteil war, wir mussten etwa 10 Minuten im Flur warten, bis die Kellnerin kam und hat uns freier Tisch gegeben.
Ich denke, ist dieses Restaurant lieber für Touristen, Einheimische kommen selten hier.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Berlinchen23!
Bewertung schreibenBewertungen (1.357)

Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der super klasse. Wir sind sogar ein zweites Mal dahin gegangen. Die Speisen sind lecker Nachspeisen auch und Kaffee ein Genuss. Danke euch Leute ihr macht super Job.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Josef R!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Vegetarisches Ostermenü schmeckt frisch. Nettes Ambiente im Fischerdorf. Schöne Aussicht auf Kaliningrad im Leuchtturm.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, thorsteng83!
Bewertet 7. August 2016

Wir hatten einen der wenigen Tische im OG des kleinen Leuchtturmes bekommen.
Die Einrichtung ist sehr liebevoll, die Bedienung sehr zuvorkommend. (Etwas problematisch waren unsere fehlenden russisch Kenntnisse.)
Das Essen, 1 x Rindersteak war sehr gut, 1 x Schweinefleisch war leider kalt und zäh.
Preislich lagen wir mit den 2 Hauptgerichten, 3 Getränken und Kaffee bei ca. 25 Euro was als recht günstig zu bezeichnen ist. Zumal sich das Restaurant direkt an der Flaniermeile befindet.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, nixgfunden!
Bewertet 1. Dezember 2015

Beim Vorbeigehen sind wir auf das Restaurant, eher auf den Wintergarten an der Promenade, aufmerksam geworden. Da dort alle Tische ausgebucht waren, sind wir im 1. OG des eigentlichen Restaurants gelandet. Hier hatten wir direkt den Eindruck, im Elsaß zu sein. Sehr aufmerksam und detailverliebt eingerichtete Räume, nicht überladen. Ruhige, angenehme Musik im Hintergrund. Das Menü ist zwar übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Für jeden findet sich was;) Die Gesichte (wir bestellten zu viert Salat, Fish und Ente) waren ausreichend groß, sehr liebevoll und ansprechend serviert. Und es war sehr lecker! Am Service hatten wir nichts auszusetzen; unsere Bedienung war sehr höflich, nett und hilfsbereit.
Ich würde gern wieder kommen und würde den Lokal gern weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Sputnik_009!