“Meine erste borsch ”

Küche: Ukrainisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Nachdem ich nie zuvor borsch gegessen hatte aber mir jeder es empfiehlt dachte ich da muss ich jetzt eine essen der Laden heisst ja schließlich so und ist echt toll gemacht vom Ambiente traditionell ukrainische usw. Nun holte ich mir meine borsch die sehr schön serviert wurde und schon so lecker aussah aber nachdem ich sie probierte es war ei Fach der hammer. Wer in der Nähe ist sollte es einfach mal probieren

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, S5762CZch!
Андрей Г, Управляющий von Borsch & Salo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019

Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat!

Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet 16. September 2019

Wir haben dieses Restaurant zur Mittagszeit besucht. Es war sehr voll. Das Restaurant hat die Speisekarte nicht nur in russischer sondern auch in englischer Sprache. Die Kellnerinnen sind allesamt junge Mädchen um die 20 Jahre. Leider konnte nur eine von ihnen Englisch. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Ambiente in dem Restaurant war traditionell urig. Die Preise waren im mittleren Preissegment.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Lydia S!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wollte dieses Restaurant mal testen. Keine Chance einen Platz zu bekommen, auch wenn man alleine ist.
Es gab mehre Plätze, wo man eine Einzelperson mit ran setzen könnte. Dies Option wird von dem Personal garnicht mit einbezogen!
Dafür gibt es von mir keine gute Bewertung!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, peterhI2045DK!
Андрей Г, Управляющий von Borsch & Salo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

Guten Abend.
Es tut uns leid, dass Sie unser Restaurant nicht betreten konnten.
Wir laden Sie ein, unser Restaurant erneut zu besuchen und Ihre Meinung über die Arbeit des Personals zu ändern.

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Haben sehr gut gegessen, alles war gut angerichtet und hat gut geschmeckt. Service war schnell und kompezemt. Es gibt eine englische Speisekarte mit Bildern. Ambiete eines Kettenrestaurant in einem Einkaufszentrum. Dennoch Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Wanyse!
Андрей Г, Управляющий von Borsch & Salo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2019

Guten Tag.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Komm uns besuchen.

Bewertet 1. April 2019

Nach einer sehr anstrengenden Besichtigungstour der Sehenswürdigkeiten von Königsberg besuchten wir dieses Restaurant. Es liegt sehr zentral am Siegesplatz.
Das Ambiente ist sehr schön, man sitzt sehr angenehm und genießt die entspannte Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich, nett und hilfsbereit. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und schmecken dementsprechend. Alles von höchster Qualität, auch das Kiever Bier frisch vom Fass lässt nichts zu wünschen übrig. Da kann man ohne Bedenken nochmals hingehen. Preis/Leistung einwandfrei.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hagen2!
Андрей Г, Управляющий von Borsch & Salo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Guten Tag.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat!