“Essen war unterirdisch”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schweinebraten mit Tomatensosse,
Weizenbier in normalen Gläsern ausgeschänkt, Für mich als Bayer ist das grausam! Ich hatte Wiener Schnitzel dünne scheibe aus der fett schüssel! Wie das Restaurant auf Platz acht kommt ist mir schleierhaft!

Danke, christianfroehlich33!
Bewertung schreibenBewertungen (1.001)

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Beim rein kommen hat die Atmosphäre einfach gestimmt! Wir wollten mit der Familie nur ein Bierchen trinken und eine Kleinigkeit essen. Die Kellnerin (im Dirndl gekleidet), war sehr freundlich und kannte sich sehr gut im Menü aus. Die Fleischplatte war sehr frisch und gut. Es gab nichts auszusetzen, also auch fünf Sterne.

Danke, Ma R!
Bewertet 6. April 2017

Ich war gestern Abend gegen 19 Uhr mit meinem Freund im Zotler..Trank 2 Bier und willte dazu etwas essen,mir wurde von der murrischen Kellnerin gesagt mindestens 45 Minuten warten,also ich denke das sollte man sich dann doch nicht antun,Kein guter Service ,und unfreundliche Bedienung dazu.Ich verlies darauf hin das Zotler.Bei meinem Nächsten Besuch in Kaliningrad,werde ich wohl nicht mehr dort hin gehen,es gibt viele Restaurants in Kaliningrad die besser sind und das werde ich meinen Freunden die Kaliningrad besuchen mitteilen..

Man sollte nicht auf einem zu hohen Pferd sitzen und denken mein Guter Name macht alles,denkste.
Были с другом в кафе Цотлер. Не оправдал ожиданий. Кафе-да......но не ресторан,как он себя позиционирует. В ресторане один стол-один официант,которого не приходится ожидать и высматривать по всему залу. Минус еще в том, что,как нам недружелюбно сообщил официант,элементарную закуску к пиву нам пришлось бы ждать 45 минут. Поэтому ограничились парой пива,и просто ушли с мыслями никому из друзей не советовать это кафе.

1  Danke, schleimprinz!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Natürlich ist das Bier hier klasse und es gibt eine große Auswahl frisch und gut gezapfter Sorten (hell, Pils, Dunkel). Die Speisen sind ebenfalls gut. Mir haben die Königsberger Klopse ausgezeichnet geschmeckt. Service schnell und freundlich.

1  Danke, Stephan S!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Unheimlich leckeres Essen, klasse Bier und sehr freundliche Bedienung)
Jedes Mal einen Besuch wert...

Danke, Waldemar K!