Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für russische Standards ist das Hotel bestimmt gut, aber wir haben definitiv schon besseres erlebt und würden das Hotel eher mit einer Jugendherberge aus Deutschland vergleichen. Angefangen damit, dass das Bett viel zu schmal ist. 1,40m für ein Paar, spricht nicht gerade für Gemütlichkeit. Auch das Bad könnte sauberer sein und auch einige kaputte Fließen sollten mal erneuert werden.
Außerdem spricht es auch nicht gerade für das Hotel, wenn Leute von einer Insektenvernichtungsfirma durch die Räume wandern. Vor allem aber könnte das Personal freundlicher sein, meiner Meinung nach. Auf eine Nachfrage, ob unsere Bettwäsche gewechselt werden könnte (wir waren mit einem Säugling unterwegs und da passiert schnell mal ein Missgeschick), sagte man uns, dass dies nur alle drei Tage möglich wäre und man ansonsten dafür bezahlen müsste. Oder das Begrüßen von Gästen scheint in diesem Hotel keine Normalität zu sein.

Alles in allem vergeben wir drei Punkte, da wir Rücksicht auf die Standards dieses Landes nehmen wollen, aber gut ist das Hotel auf jeden Fall nicht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, madkadi!
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Meine erste Nacht in einem russischen Hotel und ich war positiv überrascht. Es ist gepflegt, sauber und liegt zentral. Die Bar mit Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte und faire Preise. Besonders am Abend lohnt es sich hier mal auf ein Bierchen rein zu sitzen und zu zusehen wie das Nachtleben erwacht...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, gregor-schober!
Bewertet am 28. Juli 2016

Auf Empfehlung der Reiseagentur Schnieder wurde dieses Hotel für uns vorgebucht. Es war eine gute Wahl, das Hotel hat unsere Kriterien voll erfüllt: freundlich, sauber, gute Betten, gutes Frühstück. Die Zimmer zum Innenhof sind bestimmt die bessere Wahl, hier ist der Straßenlärm nicht mehr zu hören.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sollten wegen des Straßenlärms bevorzugt werden
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Team-OL_LY!
Bewertet am 16. Oktober 2014

Ehemaliges Sowjethotel - vormals Gebäude der Hansaversicherung Königsberg - ohne spektakuläre Höhepunkte. Zimmergröße, Service und Empfang durchschnittlich, aber ohne weiteres ertragbar. Kenntnis der Landessprache empfehlenswert und dazu geeignet, Personal zu aktivieren und kleinen Missständen abzuhelfen.
Die Lage des Hotels ist für Exkursionen in die Stadt günstig; Stadtzentrum bequem im Fußmarsch erreichbar, Zoo direkt gegenüber, Vergnügungspark wenige Minuten entfernt.
Hervorzuheben: Pkw steht auf einem bewachten und verschlossenen Innenhof sicher.

Zimmertipp: Zimmer im Seitenflügel zur Park- und Nebenstraßenseite empfehlenswert, weil ruhiger und ohne Küchengerüche.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Autotourist2013!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe 4 Nächte dort verbracht und von dort Ausflüge unternommen. Die Zimmer sind klein und funktional. Das Bad wurde jeden Tag top sauber gemacht, das Frühstück war richtig gut.
Die Lage zum Innenhof wurde uns als leise empfohlen, stimmt nicht ganz die Küche des Restaurants schallt in den Hof und die Lüftungsanlage läuft 24 Stunden, ohne Ohrenstöpsel für Lärmanfällige schwer zu ertragen. Ich konnte beobachten die Renovierung der Zimmer wird fortgesetzt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: mit der Familie